Feli2024
- 88780
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica ist für Dich trinken und rauchen das Gleiche wie eine Affäre?
Zitat von Felica:Das tun Menschen, die trinken, rauchen, zu schnell Auto fahren, ...
Nur weil sie es nicht heimlich machen, ist es besser?
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:eine Schieflage in der Ehe oder eine Schieflage in einer Person.( die dann eine Schieflage in die Ehe bringt) Und
Feli2024
Zitat von MissLilly:nur darum geht es
Feli2024
Feli2024
Zitat von MissLilly:warum nicht?
Zitat von Felica:Gemeinsam,denke ich, ist die Heimlichkeit. Das ist etwas, das sicher viele von uns nicht in ihrem Leben haben wollen.
Zitat von Felica:Mir wäre ein Mann mit einer Affäre lieber als ein Alk., ja.
Debby3
Zitat von SchlittenEngel:Stimmt, allerdings erst spät. ab der Affäre. Vorher muss gar nichts.
Feli2024
Zitat von MissLilly:denn Alk. lässt sich nicht durchs vög...übertragen
Zitat von SchlittenEngel:Warum hat man das nötig, wenn man mit sich und seinen Entscheidungen so im reinen ist?
Zitat von SchlittenEngel:Ähnlich hier.... zeig mir doch mal einen Beitrag, der den Affären die Schuld ( nicht Mitverantwortung) in die Schuhe schiebt? methinks thou dost protest too much
Zitat von BernhardQXY:Aber diese Selbstzufriedenheit, hey alles okay, ist halt pechfur die Kuh Elsa geht mir tierisch auf die Ketten hier.
Zitat von BernhardQXY:Du bist also der Meinung es ist okay, Regeln zu brechen, wenn nicht ausgeschlossen wird, dass jemand geschädigt wird?
Zitat von Lumba:Dann will ich hoffen, dass Du auch noch so siehst, wenn man sich Dir gegenüber rücksichtlos verhält. Egal in welcher Konstellation.
Zitat von E-Claire:Natürlich kann man mir jetzt gehässigerweise wünschen, daß der Mann, mit dem ich in der Zukunft mal zusammen sein werde, hoffentlich dann auf eine Frau wie mich auf einer Konferenz trifft und sich damit endlich das mir zustehende Karma erfüllt, aber noch mal, ich stand auch schon auf der anderen Seite. Ich bin auch schon betrogen worden.
Zitat von Debby3:Im übrigen habe noch vor den PuFF-FRAUEN eine Mitschuld-Anklage ans Bein zubinden, für die Ehe die nicht rund läuft …die wissen ja auch oftmals ...
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Raus mit dir. Du hast a Frau daheim!