BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22660
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Das klingt doch sehr nach katholischem Pfarrer, Bernhard. Mache dich mal locker. Es
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Also.... eine Bitte - nicht so viel Aufwand um einen evtl. besonders kritiischen User. Das lenkt zu vielvom eigentlichen Thema ab.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nur weil Menschen Regeln brechen ist es noch lange nicht in Ordnung.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Dann sprich doch in der Ich-Form.
Zitat von Admaro:All das hat das Ziel, die andere Seite oder die anderen Ansichten überspitzt etwas Böses oder Teuflisches, jedoch mindestens etwas Falsches anzuhaften.
Zitat von Admaro:Hier wurde auch schon geschrieben, dass eine andere Userin sich ihr Fehlverhalten endlich eingestanden hatte, nachdem man sie mittels einer deutlichen Sprache in Länge eines Threads der harten Wahrheit zuführte.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:
Du bist also der Meinung es ist okay, Regeln zu brechen, wenn nicht ausgeschlossen wird, dass jemand geschädigt wird?
Lotte08
Zitat von Admaro:Wenn dem so ist, dann hatte ich das nicht erkannt. Ich würde gerne etwas mehr plaudern, sehe aber aus den bekannten Gründen, die nichts mit dir zu tun haben, davon ab.
Zitat von Admaro:Hier wurde auch schon geschrieben, dass eine andere Userin sich ihr Fehlverhalten endlich eingestanden hatte, nachdem man sie mittels einer deutlichen Sprache in Länge eines Threads der harten Wahrheit zuführte.
Zitat von alleswirdbesser:Schrieb jemand der mir unterstellte „durch die Hintertür“ (ich hoffe ich erinnere mich richtig) hier zu schreiben. Wenn du den Thread lesen ...
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Es hilft nur nicht in der Tiefe.
Zitat von BernhardQXY:Du bist also der Meinung es ist okay, Regeln zu brechen, wenn nicht ausgeschlossen wird, dass jemand geschädigt wird?
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Natürlich ist das ok, ich kann doch nicht mal einen Schritt vor die Tür zu setzen, ohne Gefahr zu laufen, andere zu verletzen
Brightness2
Zitat von Renama:Aber ich wäre gern da für ihn
Zitat von Renama:und ja, ich mache mir Sorgen..