Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von ElGatoRojo:Fakt ist ja tatsächlich ja oder nein als objektive Wahrheit (die möglicherweise unerkannt von dir ist). Es sei denn, dem Typ ist das selbst nicht klar. Aber solche kann man dann auch vergessen.
Zitat von Renama:Das z.B. fühlt sich echt sch. an.
Wer hat jetzt hier mehr Unterstützung im Board als was hast du erwartet und seine Frau wird ihn schon pflegen?
Renama
Zitat von E-Claire:Aber ich hier sehe Dich!
Zitat von E-Claire:ABER, wenn er von Dir gepflegt werden wollte, dann müßte er an seiner Situation etwas ändern
Zitat von Renama:Ja, er hat mich informiert, dass er Corona hat und es ihm sehr schlecht geht. Ich danke dir, wirklich! Ist das so? Ich glaube nicht, dass er selbst ...
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Ab wann darf ich glauben, denn Jungs es ist nicht so wahnsinnig kompliziert, es gibt keine allgemeingültige Wahrheit.
Zitat von Kuddel7591:Die letzten Seiten gelesen zu haben - es geht ausschliesslich um das Wohlergehen der AF/AM und wie die diese
Zitat von Kuddel7591:Das Wohlergehen der AF/AM...darum geht es hier -
Zitat von Kuddel7591:....ausser den Betrogenen, die HIER durchs Sieb fallen....
Zitat von BernhardQXY:Nur weil man die Wahrheit nicht kennt, heißt es nicht, dass sie nicht existiert l.
Zitat von E-Claire:Das Wasser gefriert. Die Wahrheit (auch die objektive und in unserem Fall ja auch dem Beweis zugänglich) ist, gestern war das Wasser flüssig, heute ist es fest und Prognose, morgen wird es wieder flüssig sein. All diese Zustände sind ja wahr.
Wäre es im Zuge dessen, dann nicht auch möglich, daß sich Wahrheiten eben auch ändern und wenn ich das eben jetzt auf Affären übertrage, ist es tatsächlich so abwegig anzunehmen, daß auch wenn Wahrheit Deiner Meinung nach nicht subjektiv sein kann, sich doch verändert.
coke
Zitat von ElGatoRojo:Rabulistik
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Es gibt einen uralten Streit, mE der griechischen Philosophen nach dem Wesen der Wahrheit. Es gibt die einen, die eine objektive (später dann ...
Zitat von ElGatoRojo:Es ist NICHT glerichzeitig wahr, dass ein bestimmtes Glas Wasser gefroren oder nicht ist sondern es kommt eben auch der Zeitfaktor hinzu.
Zitat von BernhardQXY:Wenn ich eines gelernt habe ist, dass für mich die Wahrheit an erster Stelle steht.
Wie man im zwischenmenschlichen Beziehungen führt ist mir weitgehend egal, solange alle Beteiligten Bescheid wissen.