Trust_him
- 88769
Trust_him
Zitat von Happy54:Meine Kinder sind erwachsene Menschen und auch Weihnachten spielen wir keine heile Welt. Natürlich würde ich das keinem Kind oder Jugendlichen mit ...
Trust_him
Zitat von So-What:Nicht, wegen der Situation des Doppellebens an sich, sondern weil sie mir falsche Tatsachen vorgespielt haben. Weil sie mich schlicht belogen haben.
Likos24
Zitat von Happy54:Seine Kinder wissen es und gehen sehr gut damit um. Meine erwachsenen Kinder wissen es tatsächlich auch. Natürlich ist es nicht richtig, dass es mein Mann nicht weiß.
Zitat von Happy54:Aber oft kann man sich nach 25 oder 30 Jahren nicht trennen, weil da viel mehr dran hängt wie eine Mietwohnung oder ein normales Einfamilienhaus. Man einfach alles zerstören würde, aber das begreifen leider die wenigsten.
Elfie1
Elfie1
Happy54
Elfie1
Zitat von Happy54:Seine Kinder wissen es und gehen sehr gut damit um. Meine erwachsenen Kinder wissen es tatsächlich auch. Natürlich ist es nicht richtig, dass es mein Mann nicht weiß.
Zitat von Happy54:Ja tatsächlich habe ich sowieso eine Reha genehmigt bekommen.
Zitat von Löwin45:Welche Konsequenz hat denn diese Erkenntnis?
Zitat von Happy54:Mein Mann hat sich im übrigen schon genug geleistet, deswegen habe ich ehrlich gesagt, kein schlechtes Gewissen
Zitat von Elfie1:Ein schlechtes Gewissen und Moralpredigten helfen dir momentan jedenfalls wenig.
Zitat von Happy54:Meine Kinder sind erwachsene Menschen und auch Weihnachten spielen wir keine heile Welt. Natürlich würde ich das keinem Kind oder Jugendlichen mit ...
Happy54
Zitat von MissLilly:Mach dich doch bitte nicht weiter lächerlich...Wäre dein AM der Scheich von Brunai gewesen, dann hättest du keine Minute gezögert deine Sachen zu
Happy54
Zitat von Wurstmopped:sitzt gemeinsam an einem Tisch und redet belangloses Zeug um diese Lüge nicht zu groß werden zu lassen?
Zitat von Happy54:Warum soll bei einem Gespräch die Lüge aufkommen und wenn ist es mir ganz ehrlich gesagt egal. Reden denn nicht sowieso die meisten ...
Happy54
Zitat von Wurstmopped:Na ja, Weihnachten an der Tafel, du und deine Kinder wissen, dass du einen anderen hast und ihr macht auf was?
Elfie1