BernhardQXY
- 13951
- 5
- 22313
BernhardQXY
Zitat von Endlich:Wenn er mich betrogen hat und damit das Vertrauen zerstört. Ich kenne mich halt und daher würde ich eine Trennung vorziehen.
Zitat von Kuddel7591:Was hierim Thread inzwischen über den Aether ging... da war viel Eingemachtes dabei, und das wurde meist negiert. Komisch....die Betrogenen negieren das nicht. Wer be Affäre hinter sich hat, auch nicht.
Zitat von Kuddel7591:Und wo ich das alles her habe - live und real Gespräche mit Betrogenen, mit Betrüger/innen, PN, ....und bestätigt immer wieder durch Threads im Forum.
Zitat von Kuddel7591:Die Aussage, es gäbe diesbezüglich nicht nur schwarz und weiss.... hanebüchen. Alibi-Suche, Schutzbehauptung, Verantwortung wegschieben.
Zitat von Kuddel7591:Es gibt für Affären/Frendgehen KEINE Legitimation.
Zitat von Kuddel7591:Und ich kann von mir sagen.... während der langen Affäre war ich nicht authentisch. Ich kannte von mir andere Werte.... während der Affäre war davon nothing.
Zitat von E-Claire:Oida! Gefühlt alle 20 Seiten, die ewig gleiche Diskussion darüber, daß Affären es aushalten müssen, daß sich Betrogene hier äußern. Daß sowieso keine Affäre je glücklich sein kann. Daß die ungebundene Affäre verantwortlich ist für das Eheversprechen zweier anderer Leute und dann immer wieder, wenn die ...
So-What
Zitat von So-What:Ich halte für das größte Problem bei den meisten Konflikten hier, dass sich Affären UND Ehepartner stellvertretend für die Kritik an den ...
Zitat von Kuddel7591:Reden um den heißen Brei... hilft wem? Richtig... niemandem!
Admaro
Zitat von E-Claire:Kuddel, diese vom Saulus zum Paulus Nummer ist super anstrengend und verstellt Dir den Blick darauf, daß es einfach nicht jedem so geht wie Dir.
Admaro
Zitat von BernhardQXY:Naja es macht schon gefuhls- und verletzungstechnisch einen Unterschied ob man persönlich betroffen ist oder nur Dritter.
Also nachvollziehen kann ich ihre Haltung schon
So-What
Zitat von Admaro:Aber das ist doch genau der Punkt. Wenn man persönlich involviert ist, kann man die Person ganz anders bewerten. Warum wird das hier von einigen abgesprochen, egal auf welcher Seite?! Genau das sind die Streitthemen, ja auch persönlichen Gründe, warum ich da verletzt reagiere, dass es mir abgesprochen wird, die ...
Admaro
Zitat von BernhardQXY:Wenn es stimmt, dass bei euch alle Beteiligten bescheid wissen, ist alles doch im grünen Bereich.
Zitat von Admaro:eine angebliche Täterschaft billigend in Kauf zu nehmen und bewusst Leid zu verursachen.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:dass eine Affäre, die mit Lügen und Hintergehen verbunden ist, auch Leid verursacht?
Zitat von So-What:dass das Thema des Fadens schon auch berücksichtigt werden sollte.
Zitat von alleswirdbesser:Ist das denn so gänzlich unbekannt, dass eine Affäre, die mit Lügen und Hintergehen verbunden ist, auch Leid verursacht?
Zitat von Felica:Verursachen kann.
Da ist kein Automatismus.
Nepomuk
Zitat von alleswirdbesser:Ist das denn so gänzlich unbekannt, dass eine Affäre, die mit Lügen und Hintergehen verbunden ist, auch Leid verursacht?
Lotte08
Zitat von Admaro:Wenn ich merke, der Fragesteller will mich eigentlich nur aus der Deckung holen und dann seinen Ballast auf mich auszuschütten, dem öffne ich mich (irgendwann) auch nicht mehr.