Endlich
- 518
- 1772
Zitat von Ema:Das sind alles völlig berechtigte Fragen.
Du solltest sie jedoch den verheirateten Affärenführern stellen.
Zitat von alleswirdbesser:Niemals würde ich einem Betrüger vertrauen. Wenn ich von einem Menschen weiß wie er lügen kann (ONS und anschließende Reue kann man da wegdenken), teilweise jahrelang, da hätte ich null Vertrauen zu ihm. Auch auf beruflicher Ebene, nirgends eigentlich.
Zitat von alleswirdbesser:Und wie gesagt, nicht die, die es bereuen und nicht mehr praktizieren
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich kann mir nicht vorstellen einem solchen Menschen zu vertrauen
Zitat von BernhardQXY:Es ist Fact dass die meisten Menschen verletzt werden, wenn es heraus kommt, dass sie hintergangen werden.
BernhardQXY
Zitat von Endlich:Äh, aber das tust du doch inzwischen wieder. Deine Frau hat eine Affäre geführt und ist kein anderer Mensch. Ihr Verhalten mag sich geändert haben.
Zitat von BernhardQXY:Richtig. Ist aber etwas völlig anderes.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Lumba:Nein, ich sehe beide Parteien gleichunten.
Zitat von Endlich:Unter keinen Umständen?
Ich habe einen ehemaligen Betrüger im Freundeskreis, der nun mit seiner ehemaligen Geliebten zusammen lebt. Zu jeder Zeit hatte er mein Vertrauen.
Seneca22
Zitat von Endlich:Allerdings könnte ich niemandem vertrauen, der mich in einer Beziehung betrogen und belogen hat.
SchlittenEngel
Zitat von Endlich:Allerdings könnte ich niemandem vertrauen, der mich in einer Beziehung betrogen und belogen hat
Zitat von Endlich:Wie schon oben geschrieben hat ein ehemaliger Betrüger mein vollstes Vertrauen
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, das muss man etwas differenzierter betrachten bzw. Ich hätte es differenzierter formulieren sollen.
Zitat von Kuddel7591:Wer sollte die 2. Person sein? Etwa die AF/AM? Die werden nicht hintergangen,...denn sie wissen, dass Betrüger/innen den EP haben und ggf auch (noch) mit denen in die Kiste gehen, obwohl sie den AP ggf gesagt haben, dass mit dem EP keinen S. mehr gibt.
Zitat von Seneca22:Gilt das nur, wenn der Betrüger Dich betrogen hat oder auch andere ?
Zitat von SchlittenEngel:So ganz verstehe ich die Unterscheidung nicht?
Zitat von Endlich:Ach, kein Ding. Mir passiert es auch nicht alles so differenziert auszudrücken. Hm, du gehst davon aus, dass alle AF/AM es wissen? Warst du es ...