10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

B
@Felica
Einen Tod muss man halt sterben

17.01.2024 20:24 • #6976

KuddeI7591
Zitat von Felica:
Nein, aber es gibt diese Paare. Wir haben 2 davon im Freundeskreis. Sie bleiben aus finanziellen Gründen und/ oder Kinder zusammen und sind ...

Es geht um das Gros.... nicht um Einzelfälle. Hinter diesen Einzelfällen wird sich doch versteckt, wenn ...

17.01.2024 20:26 • #6977

A

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
Gefunden. Dann gibt es doch keinen belogenen Stammpartner. Damit sind eure Beziehungen doch gar keine Affären und hier wird sich um Kaisers Bart ...

Danke! Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen. Dann sind es ja offene. Beziehungen und keine Affären? War mir ehrlich gesagt nicht klar.

17.01.2024 20:28 • #6978

KuddeI7591
Zitat von Felica:
Wenn Sie schreibt, dass es der EF egal ist was der Mann treibt, könnte ich mir sowas ähnliches vorstellen

Was beinhaltet denn das egal alles? Auch Betrug ist included'? Dass die EF belogen wird?

Leider wird sich gewunden wie ein Aal. Und das ist das, was die Betrogenen zusätzlich auf die Palme bringt.

17.01.2024 20:34 • #6979

L
Zitat von Admaro:
Das habe ich schon öfters geschrieben. Wird hier trotzdem nicht anerkannt. Was nicht sein kann, kann nicht existieren.

Tut mir leid, habe hier nicht jede Geschichte auf dem Schirm. Hat nichts mit was nicht sein kann... zu tun. Das interessiert mich nicht und ist nicht meine Art.

Du unterstellst hier jedem Boshaftigkeit und beißt um Dich. Ich hatte eine simple Verständnisfrage - wenn es EF weiß (wenn ich es nichg verwechsle), sowieso ihren Weg geht, keine betreuungspflichtigen Kinder da sind, warum ist es dann einf Affäre? Simple Frage, simple Antwort ‍️

F

17.01.2024 20:36 • x 2 #6980

B
Zitat von Kuddel7591:
Leider wird sich gewunden wie ein Aal. Und das ist das, was die Betrogenen zusätzlich auf die Palme bringt.

Dann sollten sie hier im Thread nicht lesen. Once again:

Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Die Bitte der TE:
Zitat von blaublond:
Hier ein neuer Versuch, ein Thread zum gegenseitigen ausheulen und zur Unterstützung um aus dem Affärenschmerz rauszukommen.

Zitat von blaublond:
Ich hoffe und bitte um respektvollen Umgang und keine Verurteilungen!
Wen es triggert und nur böse Worte für Affärenmenschen übrig hat, bitte geht dann direkt wieder. Verurteilungen und böse Worte sind verletzend und helfen hier wirklich niemanden.

17.01.2024 20:44 • x 1 #6981

F
Zitat von Kuddel7591:
Es geht um das Gros.... nicht um Einzelfälle. Hinter diesen Einzelfällen wird sich doch versteckt, wenn ...

Ich verstecke mich nicht.

17.01.2024 20:45 • #6982

F
Zitat von Kuddel7591:
Leider wird sich gewunden wie ein Aal

Ich winde mich überhaupt nicht.

Egal heißt egal. Was er macht, mit wem, warum, wie lange.
Hauptsache, er bringt Geld nach Hause und erledigt seine Aufgaben.

Willste mir erzählen, dass Du von solchen Partnerschaften nie gehört hast?

17.01.2024 20:48 • x 2 #6983

B
@Felica
Habe ich. Aber hier gibt es eine Vereinbarung. Im Prinzip ist der Stammpartner einverstanden

17.01.2024 20:57 • #6984

B
@Brightness2
Nunja die lautesten Affärenfuhrer hier haben keinen Affärenschmerz

17.01.2024 21:00 • #6985

L
Zitat von Brightness2:
Dann sollten sie hier im Thread nicht lesen. Once again: Die Bitte der TE:

Das ist richtig.

Vielleicht hilft es auch, wenn die AF und AM dann nicht immer auf dem selben Niveau antworten. Aber manchen hier scheinen diese Kämpfe genauso Spaß zu machen, wie der Gegenseite und unteririsch verhalten sich die meisten in diesem Thread. Nicht nur die Betrogenen.

17.01.2024 21:04 • #6986

R
Zitat von BernhardQXY:
Das ist keine Haltung sondern eine Feststellung

Zu sagen, dass man Lügnern in keinem Bereich des Lebens vertrauen sollte, ist eine Haltung, keine Feststellung.
Zitat von alleswirdbesser:
Auch auf beruflicher Ebene, nirgends eigentlich. Und ich rede nicht von Exen, sondern allgemein von Menschen, von denen ich es weiß.

Darauf und nicht auf das, was du weiterhin beschrieben hast, bezog sich mein Beitrag.

17.01.2024 21:22 • #6987

KuddeI7591
Zitat von Brightness2:
Dann sollten sie hier im Thread nicht lesen. Once again: Die Bitte der TE:

Das ist nicht neu....

....lies den Eingangsthread ganz genau. Im 1. Absatz steht, dass die Affäre der TE beendet war.... daher der Thread. Lies die ersten 20 Seiten....
....erst später wurde der Titel des Threads wortwörtlich versucht umgesetzt zu werden.... nur mal so zur Erinnerung.

Selbst Betrogene triggert der Thread nicht mehr.... die schlagen sich auf die Schenkel, weil so viel Naivität in den Beschwichtigungsversuchen ist unglaublich. Und als ehem. AM .... ich darf nicht schreiben, was ich schreiben möchte/sollte.....wobei ich nichts gegen die Leute selbst habe, sondern vielmehr etwas gegen die jeweilge Rücksichtslosigkeit, andere Leute für dumm verkaufen zu wollen.

Diskussion auf Augenhöhe wäre wünschenswert...aber wenn es stets ins Persönliche abdriftet - von vielen beanstandet, wird auch eingeforderte Empathie zur Makulatur.

Wer allerdings knallharte Fakten anführt.... das machten mehrere....wird regelrecht kollektiv a gebügelt.

Und Tipps für Affären hatte selbst ICH immer mal dabei. Aber da ich n rotes Tuch bin.... sind die Inhalte meiner Threads .... nebensächlich. Mir ist egal, WER etwas schreibt.

17.01.2024 21:29 • #6988

KuddeI7591
Zitat von Lumba:
Das ist richtig. Vielleicht hilft es auch, wenn die AF und AM dann nicht immer auf dem selben Niveau antworten. Aber manchen hier scheinen diese ...

Auf welchem Niveau schreiben denn die, auf deren Hinweise AF/AM antworten.... siehst deren Niveau höher?

17.01.2024 21:32 • #6989

L
Zitat von Kuddel7591:
Auf welchem Niveau schreiben denn die, auf deren Hinweise AF/AM antworten.... siehst deren Niveau höher?

Nein, ich sehe beide Parteien gleichunten.

17.01.2024 21:47 • #6990

A

x 4