Lotte08
- 1088
- 2489
Lotte08
Zitat von Admaro:In meiner Welt ist eine Affäre auch eine Beziehung.
Zitat von Lotte08:irgendeine Form von Beziehung hat man ja eh
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst ebenfalls heimlich?
Zitat von Admaro:Du versuchst es immer wieder durch die Hintertür. Warum, das wirst nur du wissen. Willst du dich hier künstlich am Leben erhalten oder einen dir ...
Zitat von Felica:Da ist eine Affäre/ Nebenbeziehung nicht DAS Problem.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Für beide? Immer?
Zitat von Admaro:Mit Verweis auf dich werde ich das besprechen, ob wir doch so leben sollten wie du es vorschlägst.
Lotte08
Zitat von Felica:Sie bleiben aus finanziellen Gründen und/ oder Kinder zusammen und sind froh, wenn der Partner eigene Wege geht.
Zitat von Felica:Nein, aber es gibt diese Paare. Wir haben 2 davon im Freundeskreis. Sie bleiben aus finanziellen Gründen und/ oder Kinder zusammen und sind ...
Zitat von alleswirdbesser:Egal unter welchen Bedingungen. Wie gesagt, wieso bedarf es einer Ehefrau, die bereits ihre eigenen Wege geht. Übrigens Trennung ohne Scheidung ist ohne weiteres möglich. Man muss sich nur darauf einigen und es so regeln, dass niemand dabei verliert.
Zitat von alleswirdbesser:Wie schon erwähnt, man muss sich nicht scheiden lassen, kann aber dennoch getrennt leben und andere Partnerschaften eingehen.
Admaro
Zitat von Lotte08:Tut sie aber nicht. Warum? Weil es vielleicht nicht so ist?
BernhardQXY
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Lotte08:Warum? Weil es vielleicht nicht so ist?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:aber dennoch getrennt leben
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Ich würde, und da glaube ich, dass sieht auch Renama so, würden diese Affäre nicht führen, wenn die EF's darunter leiden würden.
Beide wissen es.