alleswirdbesser
- 18414
- 42835
Zitat von Admaro:Inquisition ist mir fremd, noch sippenhaftiges Verurteilen.
Zitat von Felica:Ist die feste Beziehung immer das Ziel, das Nonplusultra?
Zitat von alleswirdbesser:Einerseits wird von den verbitterten Betrogenen hier im Forum recht negativ geschrieben und andererseits heißt es die EF leidet nicht unter Betrug. ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Warum lässt man die dritte Person nicht raus, wenn doch alle (Vater, Mutter, Kinder) bereits ihre eigenen Wege gehen. Dann könnte sie das auch tun und sich etwas Neues aufbauen.
Admaro
Zitat von Lotte08:warum führst Du dann noch eine Affäre mit Deinem AM und keine Beziehung
Admaro
Zitat von alleswirdbesser:Einerseits wird von den verbitterten Betrogenen hier im Forum recht negativ geschrieben
Admaro
Zitat von alleswirdbesser:Davon habe ich nichts geschrieben, sondern vom Vertrauen. Einem Lügner schenkt man kein Vertrauen.
Admaro
Zitat von alleswirdbesser:Dann könnte sie das auch tun und sich etwas Neues aufbauen.
Zitat von Felica:Vielleicht tut sie das.
Renama
Zitat von Admaro:In meiner Welt ist eine Affäre auch eine Beziehung. Es ist ja keine, in der man sich mal kurz zu einem Schäferstündchen trifft.
Admaro
Zitat von alleswirdbesser:Und dann ist aus einer nicht leidenden erwachsenen EF plötzlich ein Mensch geworden, der am Boden zerstört ist
BernhardQXY
Zitat von Renama:Ich verstehe, dass das deine Haltung ist, deine Art durchs Leben zu gehen. Aber ich z.B. teile diese nicht.
Admaro
Zitat von alleswirdbesser:Ist das eine Beziehung, in der man unbedingt eine dritte Person braucht, um nicht die Art Beziehung zu führen, die nur zwei Beziehungsführer vorsieht? Egal unter welchen Bedingungen. Wie gesagt, wieso bedarf es einer Ehefrau, die bereits ihre eigenen Wege geht. Übrigens Trennung ohne Scheidung ist ohne weiteres möglich. Man muss sich nur darauf einigen und es so regeln, dass niemand dabei verliert.
Admaro
Zitat von Renama:Ebenso gibt es Menschen, für die ein Betrug unverzeihlich ist und solche, für die er es nicht ist.