Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Admaro
Zitat von Martin123:Wen ich mit ihr meine, sollte dir bekannt sein
Zitat von Martin123:Wenn es auf immer ausgelegt wäre, wäre es ja eine Beziehung und keine Affäre
Admaro
Zitat von Seneca22:Ich finde es sehr gut, dass Deine Affärenfrau neben Dir noch andere Männer hat. Endlich eine ausbalancierte Affäre ! Lobenswert !
Zitat von Seneca22:In der Regel sollte man sich sowohl bei (vermeintlich) exklusiver Beziehung, als auch bei einer Affäre auf hard facts stützen, nicht auf „story telling“ des Partners.
Admaro
Zitat von MissLilly:Das hier ist das world wide Web… da kann jeder ( ja auch ich) erzählen worauf er gerade Bock hat .. vollkommen egal wie es in der Realität aussieht, denn überprüfen lässt sich das einfach nicht
Zitat von MissLilly:Zum Beispiel dieser hier
Admaro
Zitat von alleswirdbesser:Sind die Betrogenen nicht auch ein Teil der Affäre? Sie stecken doch mit drin, ob sie es wollen oder nicht. So gesehen sind alle, die zu dem Drei- oder Viereck gehören, Menschen in einer Affäre. Die einen gewollt, die anderen ungewollt, aber nicht minder betroffen.
Admaro
Zitat von Kuddel7591:Je mehr Infos HIER zu Ohren/Augen kommen, um so weniger wirklich spannende Inhalte hat euer Affären-Dasein. Affären laufen nur dann wirklich gut, je weniger einem bekannt ist, was Inhalte von Affären sein können.
Zitat von Admaro:Wer sich selbst erhebt durch anderer Leid, wird am Ende erniedrigt werden. (frei nach Lukas)
Zitat von Admaro:Der Grund dieses Threads ist dir bekannt?
Zitat von Admaro:Du findest es merkwürdig, wenn AF´s in diesem Thread auf Unterstellungen, Beleidigungen z. B. von Betrogenen reagieren?
Zitat von Admaro:Wenn ich von mir ausgehe, schaue ich manchmal, gerade bei einem neuen Thema, bei Betrogenen rein. Ich habe aber noch nie mit Beleidgungen oder Sterotypen auf deren Leid geantwortet
Zitat von Admaro:Kannst du das für dich, vor allem in diesem Thread, auch proklamieren?
Zitat von MissLilly:denn es Ist einer deiner gleichgesinnten Sympathisanten, der aufgrund von Beleidigungen und Provokationen (erneut) von der FL gesperrt wurde und nicht meine Wenigkeit
Zitat von Admaro:Wer nicht vertraut, kann nicht loslassen und landet irgendwann im Kontrollwahn. Deine Annahme ist also ein Zeichen von Schwäche.
Zitat von Ema:Nett, dass du dich bedankst. Aber es war kein Kompliment.
LebedeinLeben