Trust_him
- 88769
Trust_him
Zitat von Genussmensch:wie verkaufst du dieses Verhalten einem 12 jährigen Jungen, der geradeaus denkt, seine Eltern liebt, einen wachen Verstand besitzt und schon Nischen und Lichtspiele erkennt.
Zitat von Happy54:Mein Mann hat sich im übrigen schon genug geleistet, deswegen
So-What
Zitat von Happy54:Ich rede davon 25,30 Jahre oder mehr verheiratet zu sein, da betrifft es keine Kinder mehr. Und es keine Liebe mehr gibt und jeder sowieso macht was ...
Zitat von So-What:Also ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich mit meinen über 40 Jahren herausfinden würde, meine Eltern führen ein Doppelleben und mich seit Jahren an der Nase herum.
Happy54
Zitat von So-What:Nicht, wegen der Situation des Doppellebens an sich, sondern weil sie mir falsche Tatsachen vorgespielt haben.
Happy54
So-What
Happy54
Zitat von Trust_him:Allerdings habe ich den Eindruck, dass hier die vorhandene Belastung nicht durch die geführte Affäre kommt, sondern durch deren Ende.
Zitat von So-What:Aber sie sollen mir nix falsches vorspielen, mich nicht anlügen. Und wenn sie miteinander unglücklich sind und sonst was ausgemacht haben, mir aber eine heile Familie verkaufen, darf ich das blöd finden, sofern ich das irgendwann erfahre.
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Sicher darfst du das so blöd finden, wie du willst. Allerdings - als Elternteil wäre mir das relativ gleichgültig. Denn wenn die Situation ...
Zitat von So-What:und völlig gleichgültig ob der Partner oder die Affäre das blöd findet.
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Nö - für die Eltern-Kind Beziehung gelten andere Regeln als für Partner - Affäre.
Zitat von Happy54:Natürlich ist es nicht richtig, dass es mein Mann nicht weiß
Trust_him
Zitat von Happy54:Meine erwachsenen Kinder wissen es tatsächlich auch. Natürlich ist es nicht richtig, dass es mein Mann nicht weiß.
Happy54
Zitat von Trust_him:Kein Kind sollte ein Geheimnis mit einem Elternteil teilen