Jetti
- 1902
- 1
- 4238
Zitat von Genussmensch:dass der AP Respekt gegenüber dem Hauptpartner aufbringen müsse, wenn nicht einmal die Ehefrau dazu imstande ist?
Elfie1
Happy54
Zitat von Elfie1:Also bei uns war das definitiv nicht der Fall aber ich habe schon von Affären gehört, die die Hauptbeziehung oder Ehe stabilisieren
Elfie1
Zitat von Happy54:Man einfach alles zerstören würde, aber das begreifen leider die wenigsten.
Zitat von Happy54:Dass das der Ehe sogar hilft, man zufriedener ist, wenn man nur in einer Art WG lebt
Trust_him
Zitat von Happy54:Und genauso hat es mir meine Psychologin auch erklärt. Dass das der Ehe sogar hilft, man zufriedener ist, wenn man nur in einer Art WG lebt bzw ...
Elfie1
Zitat von Trust_him:Hör mal, wir können gerne weiter zusammenbleiben und nach außen das perfekte Paar geben, aber jeder darf sich aushäusig vergnügen, so lange es nicht öffentlich wird.
Zitat von Trust_him:Nach dem Motto: Hör mal, wir können gerne weiter zusammenbleiben und nach außen das perfekte Paar geben, aber jeder darf sich aushäusig vergnügen, so lange es nicht öffentlich wird.
Zitat von Elfie1:Vielleicht gibt es dieses Abkommen ja in stillschweigender Form.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Hör mal, wir können gerne weiter zusammenbleiben und nach außen das perfekte Paar geben, aber jeder darf sich aushäusig vergnügen, so lange es nicht öffentlich wird.
Elfie1
Zitat von Genussmensch:wie verkaufst du dieses Verhalten einem 12 jährigen Jungen, der geradeaus denkt, seine Eltern liebt, einen wachen Verstand besitzt und schon Nischen und Lichtspiele erkennt.
Elfie1
Zitat von paulaner:Der Großteil der Affären-Menschen gesteht seinen Partnern nur leider dasselbe noch lange nicht zu.
Zitat von Happy54:Man einfach alles zerstören würde, aber das begreifen leider die wenigsten.
So-What
Happy54
Zitat von Wirdschon:Kinder weiterhin liebende Eltern behalten
Trust_him
Zitat von Elfie1:Vielleicht gibt es dieses Abkommen ja in stillschweigender Form.
Zitat von Elfie1:Trotzdem stelle ich mir die Situation sehr belastend für Happy54 vor.