10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

S
Zitat von BernhardQXY:
Hier im Strang schreiben weniger weibliche Affärenfuhrerinnen und keine davon ( außer nepumuk, sie schreibt hier nicht)
ist der ausbrechende Teil einer Beziehung.

Keine der Affärenfrauen, die hier schreiben ist der „ausbrechende Teil einer Beziehung“ ? Bist Du sicher ? Was ist mit @Felica ?

13.01.2024 22:25 • #6721


M
Zitat von Admaro:
Es ist auch bezeichnend, für die, die hier ja nur diskutieren wollen, so einem Post nicht klar zu widersprechen. Wie armselig muss man sein, so etwas zu schreiben und zu dulden. Egal wie kontrovers man diskutiert.

Weißt du, ich habe natürlich ein Problem, weil mich meine Frau betrogen hat. Sonst wäre ich nicht hier.

Aber ich habe am Ende alles was ich will und was ich brauche.

Du wirst nichts haben. Sinnlos verschwendete Energie und Lebenszeit. Weil du irgendwann abserviert wirst.

Ja das ist jetzt auch mal ein persönlicher Angriff. Und das ganz bewußt. Weil ich damit nicht Affären oder Affärenführer allgemein meine, sondern dich ganz speziell. Und zum eigentlichen Thema auch nichts mehr schreiben werde.

Hier gibt es einige, die auch Affäre waren und sehr reflektiert, abgeklärt und selbstbewußt rüberkommen davor habe ich auch Respekt. Du wirkst wie das genaue Gegenteil von diesen Leuten, wenig selbstbewußt, passiv aggressiv, unzufrieden, unsicher und unglücklich.

Nein ich habe kein wirkliches Mitleid mit dir. Ich bin nur froh, dass ich keine Leute wie dich in meinem realen Leben um mich habe.

13.01.2024 22:32 • x 1 #6722


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


L
Zitat von Renama:
Unser letztes Gespräch drehte sich u.a. um diesen Aspekt und auch hier: nein, ich werde das hier nicht wiedergeben, weil ich nur wieder lesen werde, dass alles was er sagt, gelogen ist und ich nichts überprüfen könne, Betrüger usw.

Schade. Genau das hätte mich tatsächlich interessiert, da es ein ähnlicher Hintergrund wie meiner ist.

Lügen, nichts überprüfen können.....blabla bla....von mir jedenfalls nicht

13.01.2024 22:39 • x 2 #6723


B
@Seneca22
Felicia war affarenfrau ich meinte aktive ap

13.01.2024 22:42 • x 1 #6724


D
Zitat von Ema:
wenn seine Affärenfrau ihn so sehen würde, wie er wirklich ist, würde sie ihn nicht mehr wollen, weil er nicht genug taugt

Ja, so sehe ich es .

13.01.2024 22:45 • x 1 #6725


Fidschicat
Zitat von Martin123:
So wie ich Fidschicat,


Zitat von Martin123:
dass ihr starke Schuldgefühle habt (hättet ihr diese nicht, müsstet ihr euch nicht ständig und verbissen verteidigen).

Wieso genau sollte ich jetzt nochmal Schuldgefühle haben?

Frage für einen Freund

13.01.2024 22:53 • #6726


KuddeI7591
Zitat von Martin123:
Weißt du, ich habe natürlich ein Problem, weil mich meine Frau betrogen hat. Sonst wäre ich nicht hier. Aber ich habe am Ende alles was ich will ...

Wer mitten im Affären-Dasein steckt, kann nicht wissen, was du durchmachst. Du erlebst das LIVE. Und alle hier noch aktiven AF wissen nichts darüber. .. und das, was sie hier zu lesen bekomnen, intwressiert sie nicht. Das ist eine menschliche Reaktion der Damen. Ihre Reaktionen darauf sind in der Tat sehr bedenklich/bedauerlich, weil sie persönlich motiviert sind - ohne jeden inhaltlichen Bezug.

Es macht keinen Sinn, diese AF persönlich zu aggitieren. Ihr Verhalten, ihre Reaktionen sprechen für sich.

Was du angesprochen hast, kann keine der Damen widerlegen....deine Position als betrogener EM kennen sie nicht. Woher auch. Die Position als Betrüger/innen kennen sie auch nicht, können daher auch da nicht mitreden.
Die Damen besetzen die Position als AF....können daher NUR über diese Position definieren. Sie NUR daran zu messen.... mehr geht nicht.

Mit Betrügerinnen und Betrogenen habe ich an einem Tisch gesessen und entsprechend diskutiert....auf Augenhöhe. Später noch mit einer sehr guten Bekannten, die auch Betrügerin war.... 4-Augen-Gespräch.... auf Augenhöhe.

Mit den Damen hier würde ich auch vis-a-vis ein Gespräch haben wollen... auf Augenhöhe mit Respekt, Anstand und gegenseitiger Achtung.

Ich messe die Damen NUR an ihrer Position als AF.... und damit kommen diese Damen.... und einige andere Leser .... nicht klar.
Als ehem. AM ist mir vieles bekannt, was AF/AM innerhalb einer Affäre bewegt...und das ist eben NICHT alles so rosig, wie die Damen das glauben machen wollen.

Dass die Debatte ins persönliche abdriftet liegt daran.... es fehlt jede Basis schlagkräftiger Argumente.

13.01.2024 23:07 • #6727


Fidschicat
Zitat von Kuddel7591:
Wer mitten im Affären-Dasein steckt, kann nicht wissen, was du durchmachst. Du erlebst das LIVE. Und alle hier noch aktiven AF wissen nichts ...

Sehr gewagte These!

also wenn ich jetzt mit in diesem Topf bei dir gelandet sein sollte, wovon ich ausgehe denn der Martin hatte mich ja mit erwähnt.

äusserst interessant wie hier auf Basis von puren Annahmen wider besseren Wissens krude Dinge attestiert werden.

sagt ja auch ne Menge aus

13.01.2024 23:16 • x 1 #6728


Fidschicat
Zitat von Kuddel7591:
Mit den Damen hier würde ich auch vis-a-vis ein Gespräch haben wollen... auf Augenhöhe mit Respekt, Anstand und gegenseitiger Achtung.

Leere Worthülsen?

13.01.2024 23:18 • #6729


KuddeI7591
Zitat von Fidschicat:
Sehr gewagte These! also wenn ich jetzt mit in diesem Topf bei dir gelandet sein sollte, wovon ich ausgehe denn der Martin hatte mich ja mit ...

Was warst du.... AF, Betrügerin, Betrogene.... oder gar in allen 3 Positionen?

ob und in welchem Topf du dich siehst....

....meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus eigener Erfahrung heraus und nach vielen Gesprächen.... willst du mir sicher nicht absprechen wollen.... oder
.....und wenn Betrogene mal so richtig loslegen.... LIVE....Leute, die man kennt....
....bzw sich hier in Threads von Betrogenen einklinkt, nur mal liest....

....ich möchte nicht wetten - könntest du da mitreden, Einwände bringen, wenn du nie in der Position einer Betrogenen warst? Ich kann's nicht.

Aber egal.... steile Thesen gibt es zuhauf.

13.01.2024 23:29 • #6730


S
Zitat von BernhardQXY:
Felicia war affarenfrau ich meinte aktive ap

Soweit ich es verstanden habe, war @Felica aber eine „aus der Ehe ausbrechende Affärenfrau“ und keine Single Affärenfrau, die ihrem Affärenmann „treu ergeben ist und „exklusiv zur Verfügung steht“. Felica war wenigstens im Ansatz emanzipiert, was ich bei den sonstigen Affärenfrauen hier schmerzlichst vermisse. Die Affärenfrauen hier scheinen eher Marke „Desperate second housewives“ zu sein.

Keine, die dem Affärenmann mal einheizt und Gas gibt.

13.01.2024 23:30 • x 1 #6731


L
Zitat von Admaro:
Wie armselig muss man sein, so etwas zu schreiben und zu dulden.

Er ist wenigstens ehrlich authentisch. Das, was Du NIE begreifen kannst.

13.01.2024 23:30 • x 1 #6732


F
Zitat von Seneca22:
Soweit ich es verstanden habe, war aber eine „aus der Ehe ausbrechende Affärenfrau“ und keine Single Affärenfrau, die ihrem Affärenmann „treu ergeben ist und „exklusiv zur Verfügung steht

Äh nein. Er stand mir ab und zu zur Verfügung. Das ganze war toxisch, on/ off.
In einer Off- Phase, die er wählte, habe ich dann den Absprung mit Hilfe dieses Forums geschafft und sämtliche Versuche ins on seinerseits abprallen lassen.
Vor kurzem sind wir uns in der City begegnet, hallo gesagt und fertig.

13.01.2024 23:36 • x 2 #6733


KuddeI7591
Zitat von Lumba:
Er ist wenigstens ehrlich authentisch. Das, was Du NIE begreifen kannst.

Kann Authentizität mit Affären einhergehen? Bei Betrogenen bedarf das keiner Frage.

Ich war als AM jedenfalls NULL authentisch. Daran habe ich hart arbeiten müssen, um es wieder zu werden

13.01.2024 23:41 • x 1 #6734


S
Zitat von Kuddel7591:
Ich war als AM jedenfalls NULL authentisch. Daran habe ich hart arbeiten müssen, um es wieder zu werden

Hä ? Warum warst Du nicht authentisch ? Bzw was verstehst Du darunter ?


Zitat von Kuddel7591:
Ich war als AM jedenfalls NULL authentisch. Daran habe ich hart arbeiten müssen, um es wieder zu werden

Wie macht man das ?

13.01.2024 23:46 • #6735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag