10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

M
Zitat von Fidschicat:
Lies genau, dann siehst du was ich geschrieben und damit zum Ausdruck gebracht habe. Du möchtest nur wieder provozieren. merkt man deutlich an deiner Selektion und latent aggressivem Schreibstil ich muss mich dir auch gar nicht erklären. du nimmst eh nix an und zerpflückst alles, möchtest aber, dass man alles von ...

Weil du keine Argumente hast, greifst du Knuddel persönlich an.

Sehr schwach.

Knuddels Beiträge sind fundiert und reflektiert. Deine sind es nicht.

13.01.2024 11:39 • #6616


F
Zitat von Kuddel7591:
Es geht darum, Leuten nicht noch Beifall zu klatschen, die an dieser Stelle des Forums ihre Affären würdig vertreten..

Ich klatsche dann, wenn ich mich in einer Meinung wiederfinde. Unabhängig, ob männlich oder weiblich.
Für meine Affäre habe ich Verantwortung übernommen, vertrete und kritisiere sie.

Alles andere sind Deine Interpretationen

13.01.2024 11:40 • #6617


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


F
Zitat von Martin123:
Wenn er seine Ehefrau wirklich nicht mehr lieben würde und das, was du als Realität siehst, wirklich wahr wäre, wäre er längst bei dir und würde sich scheiden lassen.

So schwarz- weiss ist das Leben nicht immer.

Weisst Du genau, warum Deine Frau noch bei Dir ist?

13.01.2024 11:42 • x 3 #6618


Fidschicat
Zitat von Martin123:
Wenn du es so öde findest, warum schreibst du dann? Es zwingt dich doch niemand



wie alt bist du? 5?

cool, wie du so argumentierst!
haste dein Haus in Ordnung?
wenn ich jemanden ganz doll liebe, gehe ich dann fremd?

Frage für einen Freund

13.01.2024 11:43 • #6619


Fidschicat
Zitat von Martin123:
Weil du keine Argumente hast, greifst du Knuddel persönlich an. Sehr schwach. Knuddels Beiträge sind fundiert und reflektiert. Deine sind es nicht. ...

Ja, ist recht!

ich nehm dir deine Bauklötze schon nicht weg

13.01.2024 11:44 • #6620


alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:
Da wird diskutiert und argumentiert bis der Arzt kommt.
Wozu?

Warum darf man im Forum nicht diskutieren? Wen das stört, der liest einfach nicht mit. Ich verstehe nicht so ganz warum du jetzt in diese Diskussion eingreifen musst, um die User zu belehren? Was ist deine Intention? Ich lese immer wieder von dir wie du die anderen belehrst und kritisierst ohne sich überhaupt an einer Diskussion zu beteiligen oder etwas beizutragen zum Thema.

Kannst du es erklären?
Vor allem wenn das so ist:
Zitat von Fidschicat:
Können andere kagge finden. Speziell hier im Forum. Ist mir wumpe weil sie nicht mein Leben leben und ich meines nicht für sie.

13.01.2024 11:44 • x 2 #6621


S
Zitat von Felica:
So schwarz- weiss ist das Leben nicht immer. Weisst Du genau, warum Deine Frau noch bei Dir ist?

Warum bist du noch bei deinem Mann?
nach sogar mehr als einer Affäre ?
und warum macht er das sogar 2x mit?

13.01.2024 11:46 • x 1 #6622


Fidschicat
Zitat von alleswirdbesser:
Warum darf man im Forum nicht diskutieren? Wen das stört, der liest einfach nicht mit. Ich verstehe nicht so ganz warum du jetzt in diese Diskussion ...

Jetzt kommt die auch noch….

Schatz, ich hab keine Lust eine einfache Aussage von mir noch einfacher zu erklären, damit du sie verstehst.

Hexenjagd ist nicht mein Ding
Spiel ich einfach nicht mit

13.01.2024 11:47 • #6623


KuddeI7591
Zitat von Fidschicat:
Lies genau, dann siehst du was ich geschrieben und damit zum Ausdruck gebracht habe. Du möchtest nur wieder provozieren. merkt man deutlich an ...

Genau das ist es doch...das Zerpflücken ist genau das, was so bitter ankommt... aber warum? Weil es Details anführt, die nun mal zu einer Affäre gehören.

Svhnippisch zu werden, weil ich klar und deutlich Punkte anspreche.... warum?

Gehen Argumente aus, wird es immer seltsam persönlich.... warum?

Sich vor angeführten Argumenten zu drücken, ist ja okay. Darauf nicht zu antworten, ist auch okay. Zu schreiben, dass etwas nicht beantwortet wird, wäre auch okay.

Ist es erneut die Art zu schreiben - recht robust und klar im Ton - oder weil ICH so schreibe - dann wäre das persönlich motiviert. Dienlich ist das wiederum... nicht.

13.01.2024 11:50 • #6624


alleswirdbesser
Zitat von Fidschicat:
Hexenjagd ist nicht mein Ding
Spiel ich einfach nicht mit

Niemand hat dich zum Spielen eingeladen, kannst gerne wieder gehen

Ich habe dich nicht gebeten deine Aussage zu erklären, sondern warum du es nötig hast andere anzugreifen, einfach so, ohne dass du überhaupt vorher beteiligt warst an irgendetwas. Hexenjagd hast tatsächlich du erwähnt. Tja….

13.01.2024 11:52 • x 1 #6625


F
Zitat von SchlittenEngel:
Warum bist du noch bei deinem Mann? nach sogar mehr als einer Affäre ? und warum macht er das sogar 2x mit?


Wir haben unsere Probleme gelöst, endlich neugestartet und führen nun komplett ein anderes und glückliches Leben. Darauf hatte ich lange gehofft und gewartet.

Und selbst?

13.01.2024 11:52 • x 2 #6626


Gurkensalat
Zitat von Martin123:
Wenn er seine Ehefrau wirklich nicht mehr lieben würde und das, was du als Realität siehst, wirklich wahr wäre, wäre er längst bei dir und würde sich scheiden lassen.

Nicht unbedingt. Es gibt durchaus feige Opportunisten. Eins kann man aber sagen: Definitiv liebt er Renama nicht so sehr, dass er sich trennt.


Zitat von Martin123:
Die Affären werden genauso angelogen wie der Ehepartner, vielleicht sogar noch viel mehr.

Das hängt doch ganz von der Person ab, mit der man eine Affäre führt. Das Problem ist nur, dass man nicht weiß, an wem man geraten ist.


Zitat von Martin123:
Die Affären werden genauso angelogen wie der Ehepartner, vielleicht sogar noch viel mehr.

Das weißt Du woher? Wieviele Affären hast Du geführt? Gibt es statistische Erhebungen dazu? Solche Aussagen sind totaler Quatsch.


Zitat von Martin123:
Die Betrüger erzählen den Affären eventuell etwas von der großen Liebe. Es wird erzählt, dass die Ehe so schlecht ist.

In meinem Fall war das überhaupt nicht so. Man könne sogar sagen, ich habe da eine gewisse Expertise, weswegen mein Wort mehr Gewicht hat. Und trotzdem würde ich meinen Fall nicht verallgemeinern.

13.01.2024 11:54 • x 3 #6627


F
Zitat von SchlittenEngel:
nach sogar mehr als einer Affäre ?
und warum macht er das sogar 2x mit?

Ich glaube, bei Martins Frau waren es sehr viel mehr Affären, zumindest von denen er weiß
Seine Frau war nicht besonders einseitig über ihre Fehler, hat Martin beschimpft für seine Fragen, ihn abgewimmelt und beleidigt.

Daher finde ich, dass diese Frage gestellt werden darf, warum sie eigentlich noch bei ihm ist.

13.01.2024 11:56 • x 4 #6628


F
Zitat von Gurkensalat:
Definitiv liebt er Renama nicht so sehr, dass er sich trennt.

Aber sie sagt doch selbst, sie ist an einer Beziehung gar nicht interessiert.
Warum sollte er dann diese Entscheidung treffen?

13.01.2024 11:58 • x 1 #6629


KuddeI7591
Zitat von Fidschicat:
Jetzt kommt die auch noch…. Schatz, ich hab keine Lust eine einfache Aussage von mir noch einfacher zu erklären, damit du sie verstehst. Hexenjagd ...

So wirklich Handfestes in Sachen Affäre habe ich indes auch noch nicht von dir lesen dürfen.... nix so richtig pro, nix so richtig contra.

Whats your rearly message.... in dieser Richtung?

Also... klare Sätze, ohne persönliche Animositäten... damit auch Diskussion entstehen kann. Daher.... weg mit den Wattebäuschchen.

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich der Einzige bin, der in dieser Thematik von dir noch nichts handfest Inhaltliches lesen durfte.... hm

13.01.2024 12:00 • #6630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag