Elfie1
- 88763
Elfie1
Zitat von Genussmensch:sorry, das sehe ich nicht so, die AP, sofern sie nicht selbst verheiratet sind, verletzen niemanden, dem sie gestern ich liebe dich gesagt haben, das ist entscheidend.
Zitat von paulaner:Die Affäre ist aber in der Hauptbeziehung wohl viel stärker präsent.
Da gibt's wohl oft den Gedanken puh, wenn er/sie wüsste.
Elfie1
Butterblume63
Zitat von Elfie1:@Wirdschon ja das kann ich. Und ich möchte mich noch einmal für mein Verhalten entschuldigen.
Trust_him
Zitat von Jetti:Interessant wäre die Frage, ob die AP genauso reagieren würden, wenn sie irgendwann im Leben selbst betrogen werden.
Trust_him
Zitat von NurBen:Man sollte sie doch stets dran subtil dran erinnern, nach dem Motto Witzig, vor 2 Jahren hattest du noch den Schw*** von deinen Arbeitskollegen im Mund.
Trust_him
Zitat von Jetti:Die Zerissenheit kann ich an dieser Stelle nachvollziehen, aber nicht das Ausgeliefertsein.
Trust_him
Zitat von Happy54:Also in erster Linie ist da ja wohl ihr Ehemann in der Verantwortung. Wirklich unglaublich. Und es scheint ihr tatsächlich nichts auszumachen. Warum ...
Zitat von Genussmensch:bei Fremden soll es Anstand und Respekt geben, wo waren dergleichen für den Ehemann?
Zitat von Trust_him:Denn dieser Part hat irgendwann eine Entscheidung zu treffen, zumindest für das eigene Seelenheil.
Zitat von Trust_him:Dieser Part ist zerrissen und fühlt sich ausgeliefert, denn ab einem bestimmten Punkt gibt es keine gute Lösung mehr.
Zitat von Jetti:Zuviel Theorie von mir.
Und dem Anliegen dieses Threads wird es auch nicht gerecht. Deshalb ziehe ich mich wieder zurück.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:
Das meine ich mit Respekt gegenüber dem/der Hauptpartner/in.
Zitat von Löwin45:Warum?
Dem Anliegen dieses Threads wird es auch nicht ungerecht - finde ich.