MissLilly
- 8950
- 1
- 15208
Zitat von Happy54:Ja tatsächlich haben wir immer gesagt, wir nehmen keinem was weg, wenn man sich halt in der Ehe bei beiden Seiten 20 Jahre nicht mehr viel zu sagen hat und wie in einer WG wohnt
Zitat von Elfie1:Ich hab mich auch schon längst geoutet. Überlesen?
Zitat von Elfie1:ich sag doch, mein Konfliktverhalten ist eine Katastr
Zitat von Happy54:wir haben nie über unsere EP schlecht geredet und haben uns sogar erkundigt wie esdem geht, wenn er krank war oder so. Obwohl Das natürlich dem EP nichts genützt hat
Zitat von Happy54:Ja tatsächlich haben wir immer gesagt, wir nehmen keinem was weg, wenn man sich halt in der Ehe bei beiden Seiten 20 Jahre nicht mehr viel zu sagen hat und wie in einer WG wohnt
Zitat von Happy54:Eine Frau die sich seit 20 Jahren nicht berühren lässt kann ihn nicht heiß und innig lieben und nein, das hat er mir nicht nur erzählt.
Happy54
Zitat von Löwin45:Du arbeitest kräftig daran mit, dass es seiner EF nicht gut geht und fragst dann nach ihrem Befinden.
Happy54
Zitat von Löwin45:So verblendet, naiv und ignorant kannst du gar nicht sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Elfie1:Überlesen?
Zitat von Genussmensch:Als betrogener Ehepartner muss man lernen, dass nicht die Affäre, also der andere Mann oder Frau schuld sind.
Schuldig sind die BetrügerInnen, denn sie waren verheiratet, hätten nein sagen MÜSSEN,
Ex-Mitglied
Zitat von Genussmensch:sorry, das sehe ich nicht so, die AP, sofern sie nicht selbst verheiratet sind, verletzen niemanden, dem sie gestern ich liebe dich gesagt haben, das ist entscheidend.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Bsp. In einem Film regt er sich über einen untreuen Menschen auf, um dann kurz darauf zu stutzen, da ihm dann erst wieder klar wird, dass er diese sch. ja selbst auch verbockt hat. Das nenne ich mal eine erfolgreiche Verdrängung .
Zitat von Jetti:Aber wie funktioniert das für den AF?
Den Ehepartner hat man doch leibhaftig vor sich, wenn man nach Hause kommt? Und verbringt doch auch noch den größten Teil der Zeit gemeinsam mit dem Ehepartner. Wird an dieser Stelle die Affäre verdrängt?
Zitat von paulaner:Der Mann eines befreundeten Paars ist fremdgegangen. Sie hat ihn dann vor die Tür gesetzt. Meine Frau:Richtig so! Hätte ich auch gemacht!