10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

KuddeI7591
@Renama

Dass Betrüger angeblich keinen S. mehr mit dem EP haben.... Totschlag-Argunent. Von monatelang, jahrelang ist oft die Rede.... beweisen lässt sich das nie. Und die EF wird n Teufel tun, dazu etwas zu sagen.

Offene Beziehung.... ne Frau gesteht die so mir nichts, dir nichts zu? Niemals. Auch nicht, wenn sie tatsächlich lange Zeit keinen S. hatte.

Und was das Wegfallen der Heimlichkeit angeht.... ein Irrglaube, dass damit alles geritzt wäre.
Ich geh jetzt zu...., mach's gut, ich bleibe über Nacht!

Du glaubst nicht im Ernst, dass das ....

31.12.2023 16:01 • #6421


R
Zitat von Seneca22:
Date quer durch‘s Gemüse, damit Du andere Leute und Perspektiven kennenlernst !

Es ist nicht so, dass ich einsam bin. Ich hab einen großen Freundeskreis und bin zeitlich mit meinen Kindern auch gut ausgelastet.
Ich hab ne Weile Onlinedating gemacht, aber das war nicht wirklich mein Fall, also hab ich mich wieder abgemeldet.
Habe mich vor Weihnachten in einem Sportstudio angemeldet, da werde ich sicher auch im Laufe der Zeit noch ein paar Leute kennenlernen.
Zitat von Kuddel7591:
Dass Betrüger angeblich keinen S. mehr mit dem EP haben....

Naja, du schriebst dasselbe über deine Affärendame. Ist wohl überall dasselbe.
Zitat von MissLilly:
Muss er es denn unbedingt sein ?

Keine Ahnung. Aber er möchte es offenbar sein. Es ist auch nicht meine Baustelle, ihn glücklich zu machen. Wie gesagt, die Entscheidungen dazu muss er selber treffen und ihm dürfte auch klar sein, dass diese Affäre kein Ewigkeitskonstrukt ist auch wenn sie wirklich schon sehr lange dauert.

...aber wo ich so davon schreibe: ich denke, ich werde ihn mal fragen, mit welcher Begründung sie die Offene Beziehung bzw. Eltern-WG abgelehnt hat. Es interessiert mich doch.

31.12.2023 16:06 • #6422


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


S
Zitat von Kuddel7591:
da macht kein Betrüger mit, wenn es wegen der Stärke einer AF zu Reibereien kommt.

Warum kommt es zu Affären - weil bei Betrügern zu Hause alles wie geschmiert läuft?
Betrüger wollen gerade DEM entkommen.... Reibereien, Streiterei, Auseinandersetzung.
Betrüger wollen aalglatte Affären

Bist Du Dir sicher, dass das beim Grossteil der Affären so ist ?

Ich verstehe auch nicht, warum es zu Reibereien kommen soll, wenn ich dem Affärenpartner (der wohlgemerkt regelmässig zu seiner Frau (vllt auch noch zu anderen Frauen fährt)), sage: „Du, Exklusivität, gibt‘s bei mir ebensowenig wie bei Dir“.

Woran soll sich da bitte eine Streitigkeit entspinnen ? Der AP kann doch nicht ernsthaft der Meinung sein, von mir mehr zu verlangen, als er selbst zu bieten hat ?

31.12.2023 16:10 • #6423


MissLilly
Zitat von Renama:
Es ist auch nicht meine Baustelle, ihn glücklich zu machen.


Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht was das Problem ist bzw. hat das Ganze dann wohl weniger mit IHM zu tun ...

31.12.2023 16:20 • #6424


KuddeI7591
Zitat von Seneca22:
Bist Du Dir sicher, dass das beim Grossteil der Affären so ist ? Ich verstehe auch nicht, warum es zu Reibereien kommen soll, wenn ich dem ...

Affären können keinen Rabatz ab... dass es mal Differenzen gibt.... okay. Rabatz nicht.
AF haben sich gewöhnlich nur um sich selbst zu kümmern.... betrügende EP haben noch das Zuhause. Und wenn es Zuhause schon rummst, will das niemand in der Affäre auch noch haben.... logo....oder.
Affäre soll Oase sein!? Rückzugsort von Zuhause?! Alles soll geschmeidig sein!? Wenn ich hier (Affäre) auch noch Zoff habe, kann ich ja gleich Zuhause bleiben!
Ich habs erlebt: wenn es bei der verh. Frau mit ihrem EM rummste.... das war innerhalb der Affäre not amused und das formulierte sie auch....
....gibt es auch hier nachzulesen.

31.12.2023 16:22 • #6425


R
So, ich wünsche euch allen eine schöne Nacht und morgen einen katerfreien 1.1.

31.12.2023 16:40 • x 1 #6426


S
Zitat von Kuddel7591:
Affäre soll Oase sein!? Rückzugsort von Zuhause?! Alles soll geschmeidig sein!? Wenn ich hier (Affäre) auch noch Zoff habe, kann ich ja gleich Zuhause bleiben!

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet ! Oase hin oder her. Das ist nur Gedöns.

Wenn Dir die Affärenfrau von Anfang an gesagt hätte:“Exklusivität gibt‘s bei mir nicht, weil und zumindest solange nicht, als es sie bei Dir nicht gibt.“

Was hättest Du gesagt ? Das ergibt sich doch eigentlich bereits denklogisch. Wo kann es da Reibereien geben ? Bitte Satzteile konkret markieren bzw zitieren, die „reibereiengefährdet“ sind. Ich versteh es wirklich nicht !

31.12.2023 16:56 • #6427


L
Zitat von Renama:
bzw. Eltern-WG abgelehnt hat

Was ich nicht verstehe, es IST doch bereits eine Eltern-WG. Wie kann man das ablehnen, obwohl die Situation doch schon so IST. Geht es um das Label?

31.12.2023 17:27 • #6428


KuddeI7591
Zitat von Seneca22:
Du hast mir meine Frage nicht beantwortet ! Oase hin oder her. Das ist nur Gedöns. Wenn Dir die Affärenfrau von Anfang an gesagt ...

Hypothetische Fragen zu beantworten.... ich hätte.... macht welchen Sinn? Richtig.... gar keinen.
Diese Frage stellte sich nicht, da die Vorgeschichte bekannt war....und die hatte es in sich. Obwohl die Frau gut mit ALLEN Männern konnte, sie jeden Joke mitmachen, machte sie ab einem bestimmten Zeitpunkt dicht, da sehr feinfühlig. Sobald es um Intimeres ging... Schotten zu. Da ich ihre Vorgeschichte kannte, war Intimstes zwischen uns kein Problem, darüber zu reden.... und sie ließ sich aus.... z. T. ohne Punkt und Komma.

Sie hatte mich exklusiv.... umgekehrt genauso.

ISt deine Frage jetzt hinreichend beantwortet?:-)

Noch eines.... die AF/AM spielen die 2. Geige... Faktum. Das ist solange der Fall, wie sich das EP nicht zu trennen bereit ist. Daran ändert auch eine Öffnung der Beziehung nichts....denn die Öffnung bezieht sich meist NUR auf das Eine. Alles andere bleibt doch wie gehabt... oder?

31.12.2023 18:16 • #6429


KuddeI7591
@Renama
Zitat:
Keine Ahnung. Aber er möchte es offenbar sein. Es ist auch nicht meine Baustelle, ihn glücklich zu machen. Wie gesagt, die Entscheidungen dazu muss er selber treffen und ihm dürfte auch klar sein, dass diese Affäre kein Ewigkeitskonstrukt ist auch wenn sie wirklich schon sehr lange dauert.

Wen meinst du mit ihn.... 1. Zeile? Meinst du den Mann deiner Affäre?

Wie definierst du Glück im Rahmen deiner/eurer Affäre!? Worin siehst du den Sinn deiner/eurer Affäre?

Also... so wirklich ausdiskutiert ist nicht wirklich etwas zwischen euch beiden. Kann es sein,
dass sich dein AP innerhalb eurer Affäre auch bereits eingerichtet hat...wie schon in seiner Ehe? Kann es sein, dass es Affären-Ermüdungserscheinungen in eurer Affäre gibt? Kann es sein, dass die Affäre eher nur noch dümpelt.

Nach klaren Ansagen sieht der Kontext deiner Posts nicht aus. So wirklich entscheidungs-orientiert seid ihr beide nicht...wie es scheint. ER soll Entscheidungen treffen und IHM dürfte auch klar sein, dass (ne Affäre nicht ewig)....! Ist es ihm klar...oder nicht? Dass finale Entscheidungen bei Betrügern eine sehr eigentümliche Form haben... zögerlich, ausweichend, usw... ist nicht neu.

Dein Hinweis, dass die Frau meiner Affäre keinen S. mehr mit ihrem EM hatte, habe ich explizit beschrieben. Ich kannte ihre Vorgeschichte in vollem Umgang, weit bevor wir uns näher kamen. Zu der Zeit waren ihre und meine heftige Erkrankung DAS Thema...und bei DEN Erkrankungen ist das sehr oft so ne Sache zwischen EP, dass sie oder er sich von Intimitäten fern halten - Scham, usw.! Da der Mann sich schon weit VOR ihrer Erkrankung ihr verweigerte,....
.... und DANN erst kamen wir uns näher, als diese Umstände schon längst kein Thema mehr zwischen uns waren. Mehr Interna gibbet nicht


An dieser Stelle.... nen feinen Abend wünsche ich euch, n guten Rutsch ebenfalls, alles Gute im Neuen Jahr 2024, und nen kräftigen Kater ;-D.... ne!

31.12.2023 19:13 • #6430


S
Zitat von Kuddel7591:
Das ist solange der Fall, wie sich das EP nicht zu trennen bereit ist.

Ja gut, es trennen sich allerdings auch genug für ihre AF (vgl auch Berichte in diesem Forum).

31.12.2023 19:43 • #6431


KuddeI7591
Zitat von Seneca22:
Ja gut, es trennen sich allerdings auch genug für ihre AF (vgl auch Berichte in diesem Forum).

mehr als 3/4 der AF gehen leer aus....

....wogegen AM da sehr viel erfolgreicher sind, da betrügende EF viel eher bereit sind zu wechseln.

Aber egal... es ist, wie es ist. Affären für derartige Akte zu nutzen...Betrug und Lüge in petto
am ehemals so sehr geliebten EP? Ich weiß nicht, wie sattelfest die folgende Beziehung/Ehe
ist/werden kann. Oder muss Frau/Mann dafür geschaffen sein für ein dann erst recht!?

31.12.2023 19:58 • #6432


M
Zitat von Gurkensalat:
Ich geh jetzt los.


Wohin?

31.12.2023 23:25 • #6433


KuddeI7591
Ladies and Gentlemen... habt alle ein gutes, neues, gesundes Jahr!

Seid erstmal mit dem zufrieden, was ihr HABT.

Und geht es ALLEN im Grunde GUT... und das gilt es zu wertschätzen!

01.01.2024 11:40 • x 3 #6434


Gurkensalat
Zitat von BernhardQXY:
Du gehörst nicht zu den Forumsteilnehmer deren Meinung ich ernst nehme.

Ich bin nicht der einzige, der den Eindruck hat, falls Du es mitbekommen hast. Du belästigst übrigens mit Deiner Einstellung andere. Vielleicht hast Du wenigstens das mitbekommen

Zitat von Multiversum:
Wohin?

Dahin, wo das hier sich gerade ausschließt. Miezekater ist leider zu Besuch

Zitat von Renama:
So, ich wünsche euch allen eine schöne Nacht und morgen einen katerfreien 1.1.

01.01.2024 14:17 • x 3 #6435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag