Trust_him
- 88746
Trust_him
Zitat von MissUnderstood:Den Fakt, dass er eine Frau hat, habe ich tatsächlich nie so richtig an mich rangelassen. Es ist wie ein Nebel um sie, ich kann es nicht erklären. Ich habe sie all die Jahre komplett ausgeblendet.
Ab und an blitzt da in letzter Zeit der Gedanke hoch, wie Ar. ich mich gegenüber ihr verhalten habe und wie ich als Frau sowas einer anderen Frau antun konnte. Der Gedanke ist aber noch zu sehr schambehaftet, so dass ich ihn noch nicht richtig an mich ran lasse.
Zitat von Trust_him:Das ist der gleiche Mechanismus, der es dem betrügenden EP ermöglicht, eine Affäre zu führen und den Partner zuhause komplett auszublenden.
Happy54
Zitat von MissUnderstood:Den Fakt, dass er eine Frau hat, habe ich tatsächlich nie so richtig an mich rangelassen. Es ist wie ein Nebel um sie,
Trust_him
Zitat von Jetti:Aber wie funktioniert das für den AF?
Den Ehepartner hat man doch leibhaftig vor sich, wenn man nach Hause kommt? Und verbringt doch auch noch den größten Teil der Zeit gemeinsam mit dem Ehepartner. Wird an dieser Stelle die Affäre verdrängt?
Zitat von Trust_him:und so lange keiner davon weiß, verletzt man auch niemanden.
Zitat von Happy54:haben uns sogar erkundigt wie esdem geht, wenn er krank war oder so.
Happy54
Zitat von Jetti:Sich dafür zu interessieren, wie es den EP geht, aber dann wieder unmittelbar Teil davon zu sein, ihn bzw. sie zu hintergehen.
Elfie1
Elfie1
Likos24
Zitat von Happy54:wir nehmen keinem was weg
Zitat von Elfie1:Arbeitslos, depressiv in einer schimmeligen Wohnung. Da gehörte ich hin, als Sch .lampe. So jedenfalls dachten wohl viele Nachbarn und Freunde.
Elfie1
Zitat von Elfie1:in diesem Forum
Elfie1