10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

A
@Ema, genau, ich glaube, es gibt Menschen, die schlittern in Affären und merken dann erst einmal, was alles in ihnen selbst schiefläuft und nicht stimmt. Mich eingeschlossen. Und deshalb war das Loslassen für meinen AM und mich der einzig richtige Weg.

29.12.2023 20:51 • x 2 #6256


E
Zitat von andersgut:
eine heimliche Affäre

Schön und gut. Irgendwann war es bei uns nicht mehr so wirklich heimlich. Eine EF die nach mehrfachem Auffliegen glaubt, nach 2h Paartherapie und ner Ü-App ist alles wieder easy-peasy, ist (für mich) bissl mit der Muffe gepufft.

Und ja: manchmal machen 8 Kleidergrößen (z.B. zwischen mir und seiner EF) eben doch ein bissl was aus.

29.12.2023 20:51 • #6257


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


KuddeI7591
Zitat von Haeschen:
@andersgut hopsa, dann muss die Ehefrau diese offene Beziehung auch wollen. Du bist selbst Frau, sie hat über 20 kg zugelegt, ihr Mann ist ...

Dein S. geht zu Lasten der EF deines S.. Punkt. Du heißt Affären gut. Die 20-Kilo-mehr der EF sind DEIN Argument... von sonst niemandem. DU spielst dem EM somit in die Karten....win-win .... nur für dich und den S..... zum Leidwesen von dessen EF, die nicht weiß, dass SIE ....mit deiner Hilfe hintergangen wird.

Realität.... erster Güte. Da gibt es nichts zu deuteln. Versuche mir nicht zu erklären, wie Affäre geht....

29.12.2023 20:55 • #6258


A
@Haeschen, Gegenfrage: Dein Mann eröffnet dir ehrlich, dass er dich nicht mehr attraktiv findet. Welchen Weg wählst du? Entscheidest du für dich selbst, dass du dich auch mit 20 Kilo mehr super findest und triffst mit deinem Mann ggf. die Entscheidung, die Beziehung zu öffnen oder zu beenden? Oder nimmst du das als Anlass wieder 15 Kilo abzunehmen, an dir selbst zu arbeiten und für deinen Mann wieder attraktiv zu werden? Und als Paar gemeinsam damit umzugehen? Kannst also selbstbestimmt entscheiden, wie du mit dieser Informationen umgehst?

So wie du schreibst, muss sie sich also glücklich schätzen, dass er sie trotz der 20 Kilo noch behält und sich nur in Affären ergeht. Oder wie ist das zu sehen?

29.12.2023 21:03 • x 2 #6259


A
@edil, die 8 Kleidergrößen scheinen für dich ja ein richtiger Ego-Boost zu sein. Da setz doch besser mal bei dir selbst an, warum dich das so erhebt über sie.

Und willst du seiner Frau tatsächlich vorwerfen, dass sie Wege sucht, wieder zu vertrauen? Die Ü-App hat sie doch sicher nicht zwangsinstalliert auf seinem Telefon?

29.12.2023 21:11 • x 3 #6260


H
@andersgut ganz ehrlich, 20 kg, soetwas kommt nicht in Frage, wenn ich 1 kg zulege, arbeite ich mehr, weg ist es.
Jeder wie er möchte, jedenfalls Völlerei gehört nicht zu meinen Hobbies.
Ich persönlich würde mich mit 20 kg mehr nicht attraktiv finden und könnte es mir auch nicht einreden.

Zitat von andersgut:
Und willst du seiner Frau tatsächlich vorwerfen, dass sie Wege sucht, wieder zu vertrauen? Die Ü-App hat sie doch sicher nicht zwangsinstalliert auf seinem Telefon?

Wenn ich einen Typen tracken muss, uiuiui, wie weit wäre es da mit mir gekommen .
Heiland hilf.
.
Zitat von edil:
Die Ü-App war die Idee der Paartherapeutin

Ich weiss warum ich Therapien skeptisch gegenüber stehe. Das ist der Hammer!

29.12.2023 21:14 • x 2 #6261


E
@andersgut, Kleidergrößen gehen mir sonst wo vorbei ... DAS war seine Aussage. Ich werfe seiner Frau gar nichts vor. Das steht mir nicht zu. Die Ü-App war die Idee der Paartherapeutin und hat nichts gebracht. Das ist (für mich) Fakt. Nicht mehr, nicht weniger.

29.12.2023 21:17 • #6262


A
@edil, Na wenn das nur seine Aussage war, ist es ja gut. Und der Frau deines AM scheint es richtig gut zu gehen, wenn man Umstände wie Paartherapieversuche und Ü-App konsequent ausblendet oder sie lächerlich findet, wie @Haeschen. Aber ihr werdet schon eure Gründe haben, warum ihr dazu beitragt. Ich drück die Daumen, dass ihr nicht irgendwann gegen schlankere Modelle ausgetauscht werdet. Aber immerhin bewahrt ein AM als Hobby ganz sicher vor Völlerei. Insofern alles Gute euch.

29.12.2023 21:54 • x 2 #6263


E
@andersgut, da kann mein AM nix dazu tun. Meine Gewichtsklasse habe ich von Mama und Papa geerbt. Ich muss eher Acht geben, dass es nicht zu wenig wird Ich weiß (leider), was Magersucht bedeutet. Nicht schön!

29.12.2023 22:05 • #6264


H
@andersgut weisst du, ständiges Lamentieren hat noch nie zu etwas Gutem geführt ; -).
Wenn man seinen Partner schon mit einer Ü App unter Kontrolle haben muss, sollte man einpacken, dann sind 20 kg zuviel das geringere Problem.

29.12.2023 22:09 • x 1 #6265


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@andersgut weisst du, ständiges Lamentieren hat noch nie zu etwas Gutem geführt ; -). Wenn man seinen Partner schon mit einer Ü App unter ...

Wäre dein AM mein EM hätte ich ihn mit einem Schleifchen umwickelt und Mit extra Glöckchen versehen dir vor die Tür gelegt ohne Rückgaberecht. Was wäre es doch für eine Überraschung Endlich bekäme der arme Mann ganz viel 6 und eine tolle Figur einer Frau. Was will Mann mehr im Leben? Nicht?

29.12.2023 22:13 • x 1 #6266


H
@alleswirdbesser geht an Absender zurück, ganz einfach;-).
In der Liga der Papas spiele ich nicht, bin keine Mama, logisch !

29.12.2023 22:17 • #6267


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
@alleswirdbesser geht an Absender zurück, ganz einfach;-). In der Liga der Papas spiele ich nicht, bin keine Mama, logisch !

Absender unbekannt verzogen…..

29.12.2023 22:18 • #6268


A
@Haeschen, begreifst du es tatsächlich nicht oder bist du wirklich so arrogant, wie du hier rüberkommst? Als AP in einer Affäre trägt man/trägst du aktiv dazu bei, dass eine andere Person psychisch destabilisiert wird! Indem sie ständig angelogen und ihre Wahrnehmung in Frage gestellt wird. Durch einen Menschen, dem sie vertraut und dem sie vertrauen möchte!

Was ziehst du denn nur für eine Bestätigung daraus, die Ehepartner derart abzuwerten?

29.12.2023 22:20 • x 1 #6269


H
@andersgut atme ganz tief durch,... auch eine Ehefrau kann tschüss sagen, geht ganz einfach.
Wo dort immer das Poblem ist, ist mir unverständlich.
Und, wenn der Mann aushäusig verkostet, ist das nicht die Sache der AF sich auszuklinken, sondern SEINE.
Mich interessiert seine Ehe nicht. Warum auch.

29.12.2023 22:27 • #6270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag