stream
- 1521
- 1964
Zitat von Lotte08:Aber sie reagiert immer genervter auf egal, was er tut oder sagt
Lotte08
Zitat von Ema:Oha.
Wie unfair ihm gegenüber, wenn er keine Ahnung hat, woran es liegt.
Ex-Mitglied
Lotte08
Zitat von Kuddel7591:Also - mal eben zu berichten, dass da ne Affäre im Gange ist, ist nicht (immer) angesagt.
Zitat von Kuddel7591:Warum hast DU, gerade DU mir nichts von der Affäre von.... gesagt! Das hätte ich gerade
von DIR erwartet!
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Lotte08:Ahhhh....warum hängt das alles auf mir?
Feli2024
Zitat von Renama:Wie meinst du das? Was hängt alles an dir?
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Das werde ich nicht tun! Das ist der Moment, vor dem ich Angst habe. Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass es mehr kaputt machen als helfen würde. Ich kann es nur noch nicht ausformulieren, da muss ich noch mehr drauf herumdenken. Das wird dann die Antwort sein, hinter der ich dann stehen kann, sollte mir diese ...
Zitat:Das ist der Moment, vor dem ich Angst habe.
Zitat:Warum hast DU, gerade DU mir nichts von der Affäre von.... gesagt! Das hätte ich gerade
von DIR erwartet!
Renama
Zitat von Felica:Moralisches Dilemma und Hilflosigkeit
Feli2024
Zitat von Renama:Ich würde es der Freundin gegenüber thematisieren, dein Problem damit und dein Dilemma.
Verbunden mit der Frage, was sie beabsichtigte damit, dich ins Bild zu setzen?
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe ähnliches Problem Meine Freundin hat mein Dilemma verstanden und nichts verändert. Ihr Grund, mich einzuweihen, war,darüber sprechen zu können.
Renama
Zitat von Felica:Meine Freundin hat mein Dilemma verstanden und nichts verändert.
Ihr Grund, mich einzuweihen, war,darüber sprechen zu können
Lotte08
Zitat von Füchsin83:Hat deine Freundin dir das erzählt, oder woher weißt du das
Zitat von Renama:Wie meinst du das?
Was hängt alles an dir?
Zitat von Felica:Moralisches Dilemma und Hilflosigkeit
Zitat von Kuddel7591:Wie stellst du
es an, gar nicht erst ins Schussfeld zu gelangen!
Zitat von Renama:Verbunden mit der Frage, was sie beabsichtigte damit, dich ins Bild zu setzen?
Lotte08
Zitat von Renama:Einer Freundin würde ich in dem Fall wohl sagen, dass ich das verstehen kann, sie mich aber damit in Schwierigkeiten bringt, die ich weder verursacht habe noch lösen kann.