Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Soeben hat mir meine Freundin ein Foto ihrer Affärenfrau geschickt, für die ihr Ex die Familie gekübelt hat (Foto hat ihr Sohn sich selbst per WA gesandt, als er mit dem Vater unterwegs war). Meine Freundin ist geschockt und ich auch. Die AF ist zwar 4 Jahre jünger als meine Freundin, sieht aber 20 Jahre älter ...
Renama
Zitat von Seneca22:Sieht aber völlig verlebt aus
Zitat von Seneca22:Beschrieben wurde sie vom Ex quasi als Super-Model
Zitat von Seneca22:Irgendwie hatten wir durch die Beschreibungen des Ex ein völlig anderes Bild,
Feli2024
Zitat von Seneca22:Ich frage mich schon seit längerem, was da los ist ? Der Typ ist völlig seltsam geworden
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Warum auch? Jeder sollte sich mitteilen dürfen, bei Unlust, überliest man einfach Kommentare.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Die AF betreibt mehrere Stunden Sport pro Tag. Sieht aber völlig verlebt aus. Krass. Echt krass.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Deine hier zur Schau gestellte Großherzigkeit könnte auch ein grundsätzliches Desinteresse an anderen Personen sein.
Haeschen
Zitat von Admaro:Deine hier zur Schau gestellte Großherzigkeit könnte auch ein grundsätzliches Desinteresse an anderen Personen sein.
Lotte08
Zitat von Admaro:Die Freundin, von der ich hier paar Post vorher erzählt habe, stalkt die Neue ihres Ex im Internet ebenso und gereicht jedes Fältchen zum Nachteil dieser Frau. Ich finde das eher bemitleidenswert.
Lotte08
Zitat von Haeschen:setz ihr ein Ziel, sei es nun sportlich, oder Kurse in der VHS, etwas das ihr Spass macht.
Lotte08
Feli2024
Zitat von Lotte08:Eine weitere Freundin hat eine Affäre . Ich bin mit ihr als auch mit ihrem Mann befreundet. Ahhhh....warum hängt das alles auf mir? ...
Lotte08
Zitat von Felica:Hoffentlich ist die Affäre nicht auch noch im Freundeskreis
Zitat von Lotte08:von außen die Dynamik zu sehen, wie die Stimmung zwischen den Eheleuten immer schlechter wird.
Lotte08
Zitat von Ema:Wieso wird die Stimmung immer schlechter?
Weiß ihr Mann Bescheid?