Ex-Mitglied
- 89675
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Dabei dachte ich eigentlich, dass du das Häschen bist, was sich von ihrem Affärenmann nageln lässt
Haeschen
Zitat von Admaro:Die Beziehung ist übrigens so gut, wie ich sie mir gestalte. Wenn du da bis dato keinen Erfolg hattest, könnte es zu 50 % auch an dir liegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Ich komme einfach nicht durch zu ihr. Ich bin am Ende mit meinem Latein und sie tut mir unfassbar leid.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Nur kurz, wenn in einer Gruppe mehrere mitteilen, dass deine Beiträge nicht hilfreich sind, dann sollte man die Größe haben, diese Kritit oder Einwand zu beherzigen und entweder nachfragen, welche Strategie besser wäre oder, wenn man das nicht kann, sich rauszuhalten. Auf Stur machen und den Einwand der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:ich muss es zulassen, dass der Mann, seine Sicht der DInge mir offenbart, er es negativ bewertet, wenn ich gegen 03:00 oder 03:30 nach Hause komme.
Haeschen
Lotte08
Zitat von Admaro:Sie hat nach der Trennung ihres Mannes einen Mann kennengelernt, mit dem sie das erste Mal sechs erlebt hat, der ihr Spaß gemacht hat.
Zitat von Admaro:sie bekommt es nicht hin, weil zu geringer Selbstwert, sie findet nie wieder so einen Mann, etc. pp. Die Argumente sind ähnlich wie in Affären.
Zitat von BernhardQXY:Eine Bemerkung. Als die Affäre meiner Frau gebeichtet wurde, hatte ich auch Antidepressiva bekommen, um akut melne Schlaflosigkeit zu bekämpfen.
Zitat von BernhardQXY:Alles was bleibt ist, das Gespräch anzubieten und zuzuhören.
Renama
Zitat von Felica:Aber auch den hat man nicht automatisch in einer Beziehung
Zitat von Haeschen:zu 1% vermisst man einen Typen, zu 99% freut man sich über die Ruhe zu Hause
BernhardQXY
edil
Zitat von Lotte08:Meine Freundin sagt dasselbe .
Zitat von Lotte08:Das verstehe ich. Aber sie fragt mich um Hilfe, ich mache Vorschläge in welche Richtung sie versuchen kann, aber eigentlich möchte sie nur über ihn sprechen, fragt mich nach Interpretationen seines Verhaltens, zerpflückt jede Geste..... Ich sage dazu schon gar nichts mehr bzw. versuche ich dann immer das Thema von ihm weg auf sie zurückzubekommen, da sie sich gedanklich ja immer wieder reindreht, aber vergeblich. Dann fährt die Mauer hoch und sie wird einsilbig. Bis zum nächsten Anruf oder der nächsten Nachricht, wo das Ganze wieder von vorn beginnt.
Haeschen
Zitat von Lotte08:weil sie nicht allein sein möchte.
Seneca22
wolke99
Ex-Mitglied