Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Och, wie schade Wird Zeit für eine Affäre! Nein, war ein Witz. Sollte nur ein kleiner Seitenhieb auf die ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Füchsin83 das eine schließt das andere nicht aus, sehe ich da etwas Neid, Rotrock?
Haeschen
Haeschen
Lotte08
Zitat von Gurkensalat:Aber wenn man sowas vermisst, wieso nicht das Problem klären oder sich daraufhin trennen? Wenn die Beziehung schon so weit ist, dass man keinerlei Kontakt mehr hat, ist das doch keine richtige Beziehung mehr, sondern mehr eine Wohngemeinschaft. Dass man in so einer Situation für eine Affäre anfällig wird, wundert mich gar nicht, verspricht doch der neue, dann dieses Bedürfnis zu erfüllen.
BernhardQXY
Lotte08
Zitat von BernhardQXY:Weißt du,Es ist wie bei einer x beliebigen Sucht. Du kannst nichts tun, außer loslassen und ihr die Verantwortung zurück geben.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Du forderst also Toleranz ein.... und wie schaut es mit dem Gewähren von Toleranz aus? Einbahnstraße? Nee... oder?
Jeder darf seine Ansichten haben und diese äußern. Und ob ein Thread unter einem User leidet.... persönliche Ansicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Ich würde gerne einfach in den Arm genommen werden.
Zitat von Haeschen:Wenn jetzt ein Mann bei mir zu Hause wäre, würde die Fragerei losgehen, - gestern erst bist du so spät nach Hsuse gekommen - gnagnagna