Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Kuddel7591:Bist ganz schön erhaben....
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Und dann folgen Deine Ratschläge, die ins Leere führen. Alles schon gemacht. Warum Du die Forenleitung erneut belästigt, weiß ich nicht. Scheinst ...
Zitat von Kuddel7591:Ich gebe niemals Ratschläge.... niemals... im Gegensatz zu Dir und vielen anderen. Ich weiß nichts besser.... ich weiß einiges nur anders. Ein himmelweiter Unterschied. Und dass und bei wem etwas ins Leere führt.... woher weißt du das? Du willst deine Ansichten diktieren/aufdrängen.... merkst du das gar nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Funkenline:Nee, musst du auch nicht. Nur sagen deine Beiträge auch sonst nichts aus. Viel (zum Teil unverständlicher) Text, ohne an irgendeiner Stelle mal ...
Renama
Haeschen
Feli2024
Zitat von Renama:Einen Arm in den ich mich kurz kuscheln kann und jemanden der mir sagt, dass alles gut ist.
So-What
Zitat von Felica:Verständlich. Aber auch den hat man nicht automatisch in einer Beziehung.
Zitat von Felica:Verständlich. Aber auch den hat man nicht automatisch in einer Beziehung.
Ex-Mitglied
Zitat:Zeit Dachs und Fuchsbestand zu reduzieren, das ist jetzt die beste Jahreszeit .
Haeschen
Ex-Mitglied
Haeschen
Ex-Mitglied