10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Gurkensalat
Zitat von Kuddel7591:
Bist ganz schön erhaben....

Und dann folgen Deine Ratschläge, die ins Leere führen. Alles schon gemacht. Warum Du die Forenleitung erneut belästigt, weiß ich nicht. Scheinst ziemlich vergesslich zu sein. Denn den erneuten Beiträg hättest Du Dir schenken können, wenn Du anständig lesen würdest.

Auf weiteres Kauderwelsch von Dir werde ich nicht antworten. Ich freu mich ein wenig vor mich hin wegen der Musik, die ich grad höre und dem netten Dienstag Nachmittag den ich mit jemanden verbracht habe.

07.12.2023 22:22 • x 1 #6061


KuddeI7591
Zitat von Gurkensalat:
Und dann folgen Deine Ratschläge, die ins Leere führen. Alles schon gemacht. Warum Du die Forenleitung erneut belästigt, weiß ich nicht. Scheinst ...

Ich gebe niemals Ratschläge.... niemals... im Gegensatz zu Dir und vielen anderen. Ich weiß nichts besser.... ich weiß einiges nur anders. Ein himmelweiter Unterschied. Und dass und bei wem etwas ins Leere führt.... woher weißt du das? Du willst deine Ansichten diktieren/aufdrängen.... merkst du das gar nicht? Ich belasse jedem seins.... weil ich für Andere NULL verantwortlich bin!
Dass es dem Vernehmen nach keinen separaten Thread geben wird.... geschlossene Gesellschaft.... ist gut. Wer sollte sich festlegen dürfen, wer Zutritt bekommt und wer nicht? Und wer nicht kontrovers auf Augenhöhe zu diskutieren in der Lage ist.... du bist es z. B nicht.......

....werte @Forenleitung.... die letzten Posts von @Gurkensalat und mir können aus meiner Sicht nach eurer Einsichtnahme gelöscht werden

07.12.2023 22:29 • #6062


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


Fidschicat
Gut
Haben wir es dann jetzt?

Back to topic, please

07.12.2023 22:48 • x 5 #6063


Funkenline
Zitat von Kuddel7591:
Ich gebe niemals Ratschläge.... niemals... im Gegensatz zu Dir und vielen anderen. Ich weiß nichts besser.... ich weiß einiges nur anders. Ein himmelweiter Unterschied. Und dass und bei wem etwas ins Leere führt.... woher weißt du das? Du willst deine Ansichten diktieren/aufdrängen.... merkst du das gar nicht?

Nee, musst du auch nicht. Nur sagen deine Beiträge auch sonst nichts aus. Viel (zum Teil unverständlicher) Text, ohne an irgendeiner Stelle mal konkret zu werden. Das ist anstrengend zu lesen und für niemanden wirklich hilfreich.

Ich finde auch, dass dieser Thread unter deinen Beiträgen leidet, zumal es hier um Unterstützung gehen sollte und nicht darum, sich selbst zu inszenieren. Aber ja, es gibt den Ignorierbutton ...

Und jetzt back to topic

07.12.2023 23:24 • x 8 #6064


KuddeI7591
Zitat von Funkenline:
Nee, musst du auch nicht. Nur sagen deine Beiträge auch sonst nichts aus. Viel (zum Teil unverständlicher) Text, ohne an irgendeiner Stelle mal ...

Du forderst also Toleranz ein.... und wie schaut es mit dem Gewähren von Toleranz aus? Einbahnstraße? Nee... oder?
Jeder darf seine Ansichten haben und diese äußern. Und ob ein Thread unter einem User leidet.... persönliche Ansicht. Mehr nicht.
Und wenn Texte schwierig sind... ich geb mir auch Mühe, egal wie Texte verfasst sind.
Die Ignor-Funktion zu nutzen, steht auch jedem frei.
Man kann sich das Klientel eines öffentlichen Forums nicht aussuchen. Und nicht jeder Art eines Users im Forum/hier im Thread gefällt mir... sei dir sicher. Beschwere ich mich deshalb.... Nein. Ich toleriere auch diese User. Zudem lerne ich sehr viel von den mir unbequemsten Usern.

Schönen Abend noch

07.12.2023 23:35 • #6065


R
Boah...heute hab ich so ne Nacht....hatte die letzten Tage viel um die Ohren ... Gehirn overloaded und ich hab gefühlt Stunden damit verbracht irgendwelchen Kram zu suchen, den ich brauchte, und kurz vorher noch in der Hand hatte. Allein jobmäßig (ohne Hund) bis nachmittags 14.000 Schritte gegangen.
Heute 6.30 aus dem Haus, 1 Uhr wiedergekommen. Noch Tiere füttern und Kram erledigen dann jetzt.
Wünschte ich ihn grade hier? Ja.
Ich würde gerne einfach in den Arm genommen werden.
In 4 Stunden klingelt der Wecker... Ich geh am Stock.
Ja...jetzt hätte ich ihn gerne hier. Einen Arm in den ich mich kurz kuscheln kann und jemanden der mir sagt, dass alles gut ist.

08.12.2023 02:59 • x 3 #6066


H
@Renama zu 1% vermisst man einen Typen, zu 99% freut man sich über die Ruhe zu Hause .
Bin eben auch erst nach Hause gekommen, der Regen hat mir die Sicht verhagelt, schade.
Wenn jetzt ein Mann bei mir zu Hause wäre, würde die Fragerei losgehen, - gestern erst bist du so spät nach Hsuse gekommen - gnagnagna .
So, dusche ich jetzt und trinke noch etwas, lache in mich hinein, .
Zeit Dachs und Fuchsbestand zu reduzieren, das ist jetzt die beste Jahreszeit .
Schlaf gut .

08.12.2023 04:18 • x 1 #6067


F
Zitat von Renama:
Einen Arm in den ich mich kurz kuscheln kann und jemanden der mir sagt, dass alles gut ist.

Verständlich. Aber auch den hat man nicht automatisch in einer Beziehung.

08.12.2023 08:53 • x 3 #6068


S
Zitat von Felica:
Verständlich. Aber auch den hat man nicht automatisch in einer Beziehung.

Stimmt! Je nach Stand und Knallkopf.

08.12.2023 10:05 • #6069


Gurkensalat
Zitat von Felica:
Verständlich. Aber auch den hat man nicht automatisch in einer Beziehung.

Och, wie schade Wird Zeit für eine Affäre!

Nein, war ein Witz. Sollte nur ein kleiner Seitenhieb auf die Nörgler hier sein. Aber wenn man sowas vermisst, wieso nicht das Problem klären oder sich daraufhin trennen? Wenn die Beziehung schon so weit ist, dass man keinerlei Kontakt mehr hat, ist das doch keine richtige Beziehung mehr, sondern mehr eine Wohngemeinschaft. Dass man in so einer Situation für eine Affäre anfällig wird, wundert mich gar nicht, verspricht doch der neue, dann dieses Bedürfnis zu erfüllen.

08.12.2023 11:25 • x 2 #6070


E
Zitat:
Zeit Dachs und Fuchsbestand zu reduzieren, das ist jetzt die beste Jahreszeit  .


Ey!️

08.12.2023 11:33 • x 1 #6071


H
@Füchsin83 habe den Steinmarder, weisser Fleck, nicht gelber, unterschlagen:-), Baummarder, sind Waldbewohner .

08.12.2023 11:37 • #6072


E
#freefox

08.12.2023 11:38 • #6073


H
@Füchsin liebe Rotrock, ein Fuchspräparat, auf ein Brett genagelt, ist hübsch anzuschauen, da gibt es nix.

08.12.2023 11:43 • x 1 #6074


E
Dabei dachte ich eigentlich, dass du das Häschen bist, was sich von ihrem Affärenmann nageln lässt @Haeschen

08.12.2023 11:46 • #6075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag