Haeschen
- 89659
Haeschen
Ex-Mitglied
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:@edil Ich lese sehr wohl....und sehr genau. Und Unterstützung durch Austausch... Unterstützung mit Austausch.... Wortklauberei? Konkret kam bisher nichts, wie Unterstützung aussieht.... in Form von Vorschlägen....oder so....
Ex-Mitglied
Zitat von Funkenline:Wenn du unter Unterstützung so eine Art Gebrauchsanweisung verstehst, mag das sein. Vielleicht ist das auch eine Geschlechterfrage, wie Mann/Frau Unterstützung definiert. Oder einfach deine persönliche Denke, die - wenn man dich so liest - mehr der Theorie als dem wahren Leben zu entspringen scheint. Ganz ...
Seneca22
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Jetzt muss ich Euch etwas Lustiges erzählen: Soeben schickt mir eine Freundin einen Screen Shot aus ihrer Familien Whats App Gruppe (Teilnehmer sind ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:aber eher nur so als kleine Schulterklopfprämie. Letztlich kosten Kinder eben wirklich viel Geld und manch einer schafft für sie eben auch eine andere Umgebung (z.B. Haus im Grünen statt karges CityLoft). Aber o.k. - es ist freiwillig.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Im Gegensatz zu Dir, weiß man bei mir, woran man ist. Ich hab so ein falschfreundliches Geseier nicht nötig.
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Ich wurde nur einmal gebannt. Und die Verbannung habe ich auch erwartet. Weil ihr hier so viel Schaden anrichtet, war es mir das Wert. Die ...