So-What
- 2616
- 7825
So-What
Zitat von Seneca22:wäre es aus denklogischen Gründen nicht richtig auf ein halbe/halbe Betreungsmodell umzustellen, wo der Kindesunterhalt des Vaters entfällt.
So-What
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Grundsätzlich ist das alles immer schwierig zu beurteilen. Es gibt Väter, die wollen wirklich Verantwortung übernehmen und dürfen nicht und die Kinder werden manipuliert, der Unterhalt aber schön kassiert und selbst verlebt. Es gibt aber auch Männer, die haben kein Interesse auf viel Anstrengung in ...
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Wo steht genau das ich das bin? Sehr viel Interpretation bei sehr wenig wissen Ich hab wirklich sehr sehr wenig Lust mich mit dir und deiner vorgefertigten Meinung auseinandersetzen Das ist nämlich nicht jur sinnbefreit sondern dazu auch noch komplett unnütz. Mein Eindruck ist, du möchtest verurteilen, ...
Haeschen
edil
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Kuddel7591 schau dir die neueste PISA Studie an, daran erkennst du wie gut aufgestellt unsere Hoffnungsträger sind, eine leichte Übelkeit wird in dir aufsteigen. Wenn berufsfreie Politiker, oder Studienabbrecher, Kinderbuchautoren die Galeere Germany rudern, heidadaus wann werden wir Land sehen?
edil
So-What
Zitat von edil:Was das allerdings mit Affären zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von MandyCohen:Lauter rote Heringe hier, um vom Ausgangsthema abzulenken, soweit mein Eindruck. Das scheint manch einem doch irgendwie unangenehm zu sein, sich selbst für seinen Beitrag zu einer Affäre zu feiern.
edil
BernhardQXY
Zitat von edil:Affären gibt es seit irgendwer auf die Idee gekommen ist: wer zusammen Nachwuchs zeugt, hat auf ewig zusammen zu verharren. Im Vergleich zur früheren Lebenserwartung, lebt
Zitat von BernhardQXY:falsch ist die Behauptung, wer zusammen Kinder hat musste zusammen bleiben.