Elfie1
- 88767
Elfie1
Zitat von So-What:Geld hat auf dieser Waage aber meiner Meinung nach nix verloren. Aber auch davon profitierst Du letztendlich sogar.
Elfie1
Trust_him
Zitat von MissUnderstood:Oder doch mehr, was jedoch gegen 30 Jahre Ehe nicht ankam?
Zitat von MissUnderstood:Trotzdem, er kam immer wieder, obwohl er wusste, wie sehr es mich quält.
Trust_him
Zitat von Isolde:@Trust_him
Woher weißt du das alles, warst du bei ihren Gesprächen dabei?
Du kannst die Geliebte nicht verstehen, aber wofür brauchst das denn? Wozu willst du sie verstehen? Was bringt dir das? Um dich besser zu fühlen und wie bei happy sagen zu können, wie kann sich für gelegentlich Treffen alle paar Wochen hergeben?
Tatsächlich bist weder du noch ich in der Affäre dabei gewesen und am Ende hast auch du nur die Version deines Mannes.
Aufgeflogen ist diese Affäre Monate nachdem dein Mann sie beendet hatte, er selber sah keine Veranlassung die eine mehrjährige Affäre zu gestehen? Weil er eine Depression hatte?
Elfie1
Isolde
Isolde
SchlittenEngel
Zitat von MissUnderstood:Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass es vorbei ist. Immer wieder diese Frage in meinem Kopf, was war ich für ihn? Wirklich nur eine gratis ...? Oder doch mehr, was jedoch gegen 30 Jahre Ehe nicht ankam? Ich weiß es einfach nicht, beides ist absolut möglich. Warum beschäftigt mich diese Frage überhaupt so sehr?
Isolde
SchlittenEngel
Zitat von Isolde:Ich lasse es mal so stehen, eine Dokumentation ist nicht wirklich dabei gewesen, auch deine Motivation, Affärenfrauen verstehen zu wollen, nehme ich dir leider nicht ab, du liest dich einfach anders. Aber was nützt es wem an dieser Stelle weiterzusprechen.
Isolde
Trust_him
Zitat von Isolde:@trust-him Ich lasse es mal so stehen, eine Dokumentation ist nicht wirklich dabei gewesen, auch deine Motivation, Affärenfrauen verstehen zu ...
Krümel08
Zitat von Isolde:Aber ehrlich, willst du einen Mann, der betrügt und lügt? Lass ihn doch einfach, wo er ist.
Zitat von Isolde:Ich lasse es mal so stehen, eine Dokumentation ist nicht wirklich dabei gewesen, auch deine Motivation, Affärenfrauen verstehen zu wollen, nehme ich dir leider nicht ab, du liest dich einfach anders. Aber was nützt es wem an dieser Stelle weiterzusprechen.
Zitat von MissLilly:Gibt es irgendeine Meinung oder Auffassung eines x-beliebigen Users in diesem Forum mit der du persönlich konform gehst bzw. auch deiner Meinung und Auffassung entspricht?
SchlittenEngel
Zitat von Isolde:Das darfst du natürlich gerne tun und ich wünsche dir, dass dir dieses Aussprechen geholfen hat. Alles gut. Meine Meinung ändere ich leider trotzdem nicht und du darfst deine selbstverständlich auch behalten.
Kein Problem für mich.