Ex-Mitglied
- 89650
Ex-Mitglied
Zitat von Debby3:Das ist halt so, weil manche Frauen nicht wissen, wie schwach manche Männer sind , wenn es um den männlichen S. geht … ...
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Es sind nicht NUR Männer die Bösewichte, wie nicht alle Frauen Engel sind...
Brightness2
Zitat von Ema:Insofern verstehe ich eben nicht, wieso hier behauptet wird, alle Männer, die so etwas erzählen, würden lügen.
Renama
Zitat von LebedeinLeben:Mir fallen auch noch ein paar Erklärungen ein, die eine Rolle spielen können.
Zitat von Brightness2:in der es statt Liebe Respektlosigkeiten gibt, statt Wärme keifende Anschuldigungen.
So-What
Zitat von So-What:Oder muss die Ehe nur vom Nicht-Betrüger hinterfragt werden?
So-What
Zitat von So-What:Wenns jemand nicht hinkriegt, ist normalerweise nicht der Partner schuld, egal was er getan hat (echte Härtefälle wie Gewaltandrohung ausgenommen).
Brightness2
Zitat von So-What:Aber dass das nicht falsch verstanden wird. Er ist kein mieser Kerl. Er hat mir sonst nie etwas böses getan, war sonst nie respektlos oder ähnliches.
Zitat von So-What:Wir verstehen uns heute gut, sind beide in Beziehungen, ich in einer sehr glücklichen mit vollstem Vertrauen, und pflegen alle vier einen freundschaftlichen Umgang.
Seneca22
Zitat von So-What:Als mein Ex seine Affäre hatte, war er plötzlich latent aggressiv. Allem und jedem gegenüber. Auch in Bezug auf das Kind hatte er eine extrem kurze Zündschnur. Niemand machte mehr was richtig, alles war ihm zuviel und er verschwand, wann immer er konnte.
Zitat von So-What:Wir verstehen uns heute gut, sind beide in Beziehungen,
Seneca22
Zitat von Brightness2:Wenn der betrogenen Ehefrau empfohlen wird, als Strafe für den Betrug des untreuen Mannes solle sie doch ein sehr restriktives Besuchsrecht anwaltlich durchsetzen.
Haeschen
Zitat von Seneca22:Allerdings sollte man sich dann bitte nicht wundern - sollte sich der Affärenführer tatsächlich trennen - dass seine Kinder den Kontakt abbrechen bzw zur ehemaligen Affärenfrau/Affärenmann gar nicht aufnehmen wollen. Das scheint mir häufig eine direkte Folge zu sein.
Brightness2
Zitat von Seneca22:Wenn eine Frau mit drei Kindern ihre Wohnstatt nicht allein erhalten kann (=also Unterhalt vom Kindesvater benötigt), wäre es aus denklogischen Gründen nicht richtig auf ein halbe/halbe Betreungsmodell umzustellen, wo der Kindesunterhalt des Vaters entfällt.
Haeschen
Zitat von Brightness2:dass die Regierung jetzt wenigstens eine Reform des Unterhaltsrechts auf die Beine stellt. Dass wenigstens diese überaus unappetitliche Vaterentsorgungs- und Kinderentfremdungsargumentation entfällt