Ema
- 10640
- 31664
Zitat von Seneca22:Es gibt ja sonst keinen Grund sich ausgerechnet bei Dir, liebe Ema, auszuheulen. Üblicherweise macht man das bei Kumpels und nicht bei der lieben Ema.
Seneca22
Zitat von Ema:Das Problem ist, dass man das eben nicht weiß, ob der Kerl lügt oder nicht.
Zitat von Seneca22:Wäre der Zustand der Bestandsbeziehung so katastrophal, wäre der Mann / die Frau schon getrennt
Seneca22
Zitat von Ema:Verstehe. Statt zu argumentieren, wirst du lieber persönlich, liebe Seneca.
Seneca22
Zitat von Ema:Da kann man nix machen, da ist dann jedes Wort überflüssig
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Aber natürlich gibt es auch die, die aufblühen würden, wenn sie nur erfahren würden, wie es auch anders sein kann.
Aber nur durch Worte und Beobachtungen des Umgangs nach außen würde ich mich nicht auf ein subjektives, abschließendes Urteil verlassen wollen. Ich kann mich aber auch nicht frei davon sprechen, das gebe ich zu.
Ex-Mitglied
Zitat von Seneca22:Es hat jeder hier seine Wunden. Oft sind es sehr tiefe Wunden.
So-What
Zitat von Ema:Insofern verstehe ich eben nicht, wieso hier behauptet wird, alle Männer, die so etwas erzählen, würden lügen.
Einige lügen sicher und zwar aus Berechnung. Bei anderen ist es aber durchaus die Wahrheit.
Zitat von So-What:Na ja, was halt einfach schon auf den ersten Blick schwach ist, ist die Tatsache, dass der Mann das einer zunächst relativ fremden Frau erzählen muss. Warum? Jemand mit ernsthaften Problemen geht in der Regel nicht damit hausieren oder benutzt das als Ausrede.
Zitat von So-What:weil er damit schlicht illloyal und respektlos ist. Dem würde ich schon nicht mehr trauen. Da war ich schon immer so.
So-What
Zitat von Ema:Denn wer will schon einen Mann, der schwach, illoyal und respektlos ist?
LebedeinLeben
So-What
Zitat von Ema:Denn wer will schon einen Mann, der schwach, illoyal und respektlos
Zitat von So-What:Ich finde das übrigens geschlechtsunabhängig nicht in Ordnung.
Zitat von Admaro:Du implizierst doch mit deiner obigen Aussage nicht den Umstand der Verantwortung, sondern die Denkfähigkeit. Bei mir kommt an: der fehlst am Oberstübchen, auch in Verbindung mit deinem Verweis auf 16 - 18 Jährige. Solcher Hinweis auf Jugendliche Unwissenheit in Bezug auf eine erwachsene, über 30-jährige Frau sind doch umgangssprachlich als Abwertung gemeint.
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:solche Männer-Argumentation schwach. Und das ist sie auch.