Haeschen
- 89645
Haeschen
Zitat von LebedeinLeben:Dass der Vertrauensverlust kaum zu bewältigen ist und Menschen für immer in ihrem Beziehungsverhalten beeinträchtigen kann.
Seneca22
Zitat von Haeschen:dann eine Mitschuld des AM, der natürlich zu sagen hat, aber aber wir können keinen S. haben, denn du bist verheiratet, zu machen, sorry, das ist für mich soetwas von abgefahren, dass es ins Kuriositätenkabinett gehört.
Haeschen
Seneca22
Zitat von Haeschen:wenn Mann oder Frau allerdings ja zum Ruderer sagt, ist dann dieser Ruderer Schuld wenn Mann oder Frau ins Boot steigt?
So-What
Zitat von Seneca22:Es ist in keiner Weise abwegig, Initimiäten unter Verweis auf Bestandsbeziehungen abzulehnen.
Seneca22
Zitat von LebedeinLeben:Der weltberühmte Professor stellte die Teilnehmer seiner sehr spannenden und erfolgreichen Therapiestudien vor und schilderte, dass diejenigen, die nicht bereit waren, aus einer bestehenden Affaire auszusteigen und von Affairen generell keinen Abstand halten wollten, an den Therapien nicht teilnehmen durften. Deren Einstellungen waren ein Ausschlussgrund. Immer wieder versuchten die Betrüger, die Therapeuten zu einer Verschwörung gegen die Betrogenen in Vorgesprächen zu machen.
Der Professor hat jahrelang Stressauswirkungen von Paaren untersucht, und er wusste, wie sehr die Betrogenen allein aufgrund des Betrugs massivst leiden müssen. Dass der Vertrauensverlust kaum zu bewältigen ist und Menschen für immer in ihrem Beziehungsverhalten beeinträchtigen kann.
Haeschen
LebedeinLeben
Zitat von Haeschen:daraus dann eine Mitschuld des AM, der natürlich zu sagen hat, aber aber wir können keinen S. haben, denn du bist verheiratet, zu machen, sorry, das ist für mich soetwas von abgefahren, dass es ins Kuriositätenkabinett gehört.
Haeschen
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Sie geben der AF oder dem AM sogar eine Teilschuld am Fremdgehen des eigenen Partners. Wie verblendet muss man sein, um zu sagen, ja, der Kollege meiner Frau ist mitschuld an ihrem Fremdgehen. Das ist derartig seltsam - diese verheiratete Frau konnte natürlich nicht nein sagen , schon klar -, daraus dann ...
Zitat:Der Professor hat jahrelang Stressauswirkungen von Paaren untersucht, und er wusste, wie sehr die Betrogenen allein aufgrund des Betrugs massivst leiden müssen. Dass der Vertrauensverlust kaum zu bewältigen ist und Menschen für immer in ihrem Beziehungsverhalten beeinträchtigen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Als dann klar war, er ist verheiratet, hat er mir gesagt, er wird sich nicht trennen von seiner Frau.
Er hat mir nichts in Aussicht gestellt oder mir gesagt, es wäre eine schlechte Ehe. Er hat sich fremdverliebt aber er bleibt bei seiner Familie
Seneca22
Zitat von Haeschen:Warum sollte die Familie eines verheirateten Mannes mich interessieren, sorry, wenn sie ihn selbst nicht interessiert, zumindest dann nicht, wenn er mit mir zusammen ist?
Das erklär mir bitte.
Seneca22
Zitat von Admaro:Aber ich kann mir diesen Umstand verzeihen, denn ich war noch nie in einer solchen Situation und ich habe die Eigenschaft, anderen Leuten, vor allem die ich liebe, erst einmal zu vetrauen und vor allem zu glauben. Liebe hat für mich diese Eigenschaft.