Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat:In der Regel lügen ja Affärenführer nicht, dass sie eine Stammbeziehung haben, sondern kommen mit Ausschmückungen a la „Stammbeziehung sei eigentlich am Ende“, „man schlafe seit längerem in getrennten Betten“, „habe seit Jahren keinen S. mehr“, „lebe mehr wie Bruder und Schwester“, „man habe sich nicht getrennt wegen Kinder, kranken Hamster, verstorbenen Goldfisch“ usw usf bla bla bla bla bla.
Seneca22
Zitat von Füchsin83:Das war nach ca 4 Monaten.
Ja, da hätte ich es beenden sollen. Hab auch kurzzeitig danach den Kontakt abgebrochen, aber das hielt nicht lange. Ich hab mich selbst ver*rscht weil ich dachte, ich hätte meine Emotionen unter Kontrolle und könnte damit umgehen. Ich fühlte mich nicht wie die 2. Geige, war es aber natürlich dennoch
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von BernhardQXY:Ich finde nach wie vor, dass du schon in Phase eins am Unrecht beteiligt warst.
Zitat von Füchsin83:Ich hab halt mich und meine Emotionen komplett unterschätzt
LebedeinLeben
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Selten solch krasse Fehleinschätzung gelesen. Du hast nicht die leiseste Ahnung was mich und meine Frau bewegt, welche Wege wir gegangen sind und welche Ergebnisse unsere Rückblicke so hatten.
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Schön, kannst du finden. Wie gesagt: darum ging es nicht. Ich glaube, das geht mehr Leuten so, als man denkt. Ich habe hier und außerhalb des Forums mit einigen Frauen in Affären Kontakt - keine privat und außerhalb der Affäre ein unsicheres Häuflein Elend, im Gegenteil: alles Frauen mit guten Jobs, einem ...
Zitat:Man kann nur den Kopf schütteln über soviel Angst, ducken, einknicken, ich will ehrlich sein, ich möchte nicht in einer Beziehung mit derartigen Menschen leben.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Es wäre gelogen, würde mich aufgrund dieser Geschichte mich lug und Betrug nicht triggern.
Und on top hat mich Lüge schon immer massiv getriggert, völlig unabhängig von unserer Krise.
Vielleicht liegt hier der Grund dass ich den dritten nicht von seiner Verantwortung frei spreche. Natürlich trägt er keinerlei Schuld an der Misere in der Paarbeziehung, aber er hat die Verantwortung, weil er Teil des Dreieck ist. Und aus diesem Grund spreche ich von Beihilfe, wenn man weiß dass es noch eine stammpartnerschaft existiert.
Es ist unrecht sich zurück zu lehnen oder gar eine Rechtfertigung zu suchen.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Opfer haben keine Wahl. Täter schon.
Seneca22
Zitat von Admaro:Nein, habe ich nicht, lieber Bernhard.
Im Gegenzug weißt du ebenso wenig über die AF´s hier, die sich hier austauschen, denen du aber trotzdem deinen Stempel aufsetzen möchtest.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Für Menschen mit gesundem Bindungsverhalten ist sie das nämlich nicht.
Zitat von SchlittenEngel:btw. wer hat sich eigentlich selbst als gesund bezeichnet?
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Nochmal: In Verbindung mit einer Affäre gibt es KEINE Opfer und Täter. Wenn du dich als Opfer stilisierst und andere als Täter bezeichnst, schadest du am meisten dir selbst.
Haeschen
Zitat von Kuddel7591:Wo feuern Betrogene zuerst gegen die AF/AM!
LebedeinLeben