Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Wenn vergebene Partner eine Trophäe sind, finde ich das Verhalten auch schäbig. Denn das zeigt, dass das Beuteverhalten nur auf den Beziehungsstatus aus ist. Sich in einen vergebenen Menschen zu verlieben, ist ein anderer Ansatz.
Feli2024
Zitat von Martin123:Mag schon sein. Aber sind es wirklich die Gefühle? Oder ist es nur der Kick?
Feli2024
Zitat von Brightness2:Gerade bewundere ich deine Geduld und deine Ernsthaftigkeit
Feli2024
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Klar ist auch, dass der untreue Stammpartner der handelnde ist.
Zitat von BernhardQXY:Zur Beihilfe wird es dann wenn wider des Wissens festgehalten wird.
Zitat von Martin123:Ich kann hier genauso meine Meinung schreiben wie du auch. Und wenn du dich angesprochen fühlst, dann zeigt das, dass du zumindest noch eine gewisse Fähigkeit zur Selbstreflexion bewahrt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Aber Narzissten, die sich an gebundene Menschen heranmachen, weil das so interessant ist, finde ich einfach nur ekelhaft (auch wenn sie nichts dafür können, dass sie krank sind).
Ex-Mitglied
Zitat von Brightness2:Also ich finde ja, dass Menschen, die sich gezielt Narzissten aussuchen, um als Betrogene in die Opferrolle schlüpfen zu können, sind alles Borderliner. Oder Cluster B. Zumindest. Bindungsängstler vielleicht. Also wer ist dann eigentlich schuld? Mei, ist das kompliziert Der, der betrügt, der der den Betrüger aussucht oder der, der den Betrüger...
Ex-Mitglied
Brightness2
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Dieser Schlagwörter Stammpartner, Beihilfe sind vielleicht des Pudels Kern, das zu der irrigen Annahme führt, der Ehepartner wäre ein selbstverständliches Besitztum
Zitat von Admaro:Aber vielleicht brauchst du diese Deklaration, um deine Frau und dich als Opfer zu sehen. Damit kann man interne Schieflagen schön ausblenden und die wahrhafte Aufarbeitung der Beziehung ad acta legen.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
BernhardQXY