Renama
- 894
- 2
- 2075
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Und das sind IMMER 2.
Feli2024
Zitat von Martin123:Wer einer anderen Person nachstellt obwohl diese in einer Partnerschaft ist, ist charakterlos und einfach das Allerletzte.
Feli2024
Zitat von Martin123:Aber Narzissten, die sich an gebundene Menschen heranmachen, weil das so interessant ist, finde ich einfach nur ekelhaft
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Nämlich, die damit umzugehen und wieder ins Glück zu finden.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Wieso Narzissen? Der Vergebene ist niemals wehrlos.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Martin123:Nein, das habe ich nicht behauptet. Der Vergebene ist ja nicht das Opfer, sondern nur die Trophäe, die dem Narzissten die Befriedigung gibt. Das ...
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Renama Aber schon in Phase eins war unrecht da, an dem du beteiligt bist.
Brightness2
Zitat von Martin123:Wer als ungebundener Mensch auch nur halbwegs Charakter hat sucht sich einen ungebundenen Menschen und macht nicht eine Beziehung/Ehe/Familie kaputt.
Zitat von Martin123:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Menschen, die sich als Partner Menschen suchen, die in Beziehungen sind, einfach nur krankhafte Narzissten sind, die dadurch, dass sie eine Beziehung zerstören ihre Bestätigung suchen. Und weil es Narzissten sind, scheitern die Beziehungen mit Affärenpartnern auch meist nach der Trennung vom vorherigen Partner recht schnell.
Feli2024
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Geh mal davon aus, dass auch Gefühle im Spiel sein können und nicht nur reine Berechnung
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Felica:Wenn vergebene Partner eine Trophäe sind, finde ich das Verhalten auch schäbig. Denn das zeigt, dass das Beuteverhalten nur auf den Beziehungsstatus aus ist. Sich in einen vergebenen Menschen zu verlieben, ist ein anderer Ansatz.