Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nope, die Motivation habe ich nicht gewertet, nie habe ich Behauptungen über deren Motivation gemacht.
Zitat von BernhardQXY:Sehe ich anders. Da du Teil eines heimlichen Dreiecks bist, bist du daran mit beteiligt.
Zitat von BernhardQXY:Kein Ar. in der Hose offen sein Leben zu gestalten, aber rumheulen, wenn man die Kehrseite der Medaille zeigt.
Zitat von BernhardQXY:Du hast durch dein Handeln dazu beigetragen. Und ausnahmslos jede Beziehung wird zerstört, wenn die stillschweigend vereinbarte Monogamie gebrochen wird.
Zitat von BernhardQXY:Wie schlage ich meinen Partner, ich vernachlässige meine Kinder und finde das großartig
( Achtung Ironie)
Zitat von BernhardQXY:Daher spreche ich von Beihilfe. Und es macht es nicht besser.
Zitat von Brightness2:Stell dir ein Wichtelmännchen einfach hinter der Tastatur vor. Dann nimmst du einiges mehr mit Humor.
Zitat von Admaro:Dann dürfen sie diesem Thread gerne fern bleiben. Ich tummle micht auch nicht im Betrogenen-Strang.
Zitat von Admaro:Immer dann, wenn AF´s diesen Thread dazu nutzen, um sich (wieder) auszutauschen, wird er von den gleichen Personen gekapert. Vielleicht sollten wir - auch wenn es schwer fällt - diese einfach ignorieren.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Gurkensalat:bedeutet, während wir sie dafür verächtlich machen, dass sie ihre Partner nicht in der Beziehung halten können.
Zitat von Felica:Das habe ich auch schon gedacht
Trifft aber wie immer die Falschen.
So-What
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Was ändert das? Deine Frau hat die Entscheidung getroffen. Das, was dann kam, war beliebig.
Zitat von Kuddel7591:Und DAS bist du weiter bereit mitzutragen?
Zitat von Kuddel7591:Noch mal zu den Kulissen.... an wen ergeht die Unterstützung? Umgang mit dem Betrüger? Pflege des Selbstzwecks? Aufpolieren des Egos? Das eigene Lügengerüst zu stabilisieren? Klingt fast so, als würde einem Einbrecher erklärt, wo er offene Türen und Fenster vorfindet.... es wäre zum LAUT lachen, wenn es nicht sooooo traurig wäre, wie mit Menschen umgegangen wird, diese sogar noch protegiert werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Schuld hat am meisten diejenige Person, die sich auf eine Affäre einlässt.
BernhardQXY
edil
Zitat von Martin123:Schuld hat am meisten diejenige Person, die sich auf eine Affäre einlässt.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Prima! Dan wäre das geklärt. Und bevor du dich zu sehr ekelst, schreibe in einem anderen Thread.
BernhardQXY