Feli2024
- 89582
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Dass der Affärenpartner austauschbar ist.
BernhardQXY
Zitat von Renama:Für mich bleibt hier übrig, dass ich hier nicht schreiben soll, wenn es mir gut geht, denn dann beweihräucher ich mich selbst oder bin Affärenfan.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Dass das keinen Beifall insbesondere von Menschen die an einer anderen Seite des Dreiecks waren oder sind, ist nicht von der Hand zu weisen.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Trotzdem ist der Ap beteiligt und könnte seinerseits die Situation auflösen.
BernhardQXY
edil
Zitat:Und wenn seine Sicht als Betrogener darstellt, wie er JETZT seine Ehe sieht, so darf er das frank und frei äußern. NIEMAND weiß, wie es ihm als Betrogener erging... und was er JETZT aus dem Leben mit seiner Frau macht, ist SEINE Sache, die niemand zu kritisieren hat. DU wirst für deine Lebensführung auch nicht kritisiert.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:und die lugerei hat ( erst einmal) ein Ende
Ex-Mitglied
Brightness2
Zitat von Renama:Damit erübrigt es sich dann so ziemlich hier zu schreiben und das meiste wird per PN oder.Messenger ausgetauscht.
Schade.
Zitat von BernhardQXY:Dass das keinen Beifall insbesondere von Menschen die an einer anderen Seite des Dreiecks waren oder sind, ist nicht von der Hand zu weisen.
Zitat von BernhardQXY:Trotzdem ist der Ap beteiligt und könnte seinerseits die Situation auflösen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Und wenn seine Sicht als Betrogener darstellt, wie er JETZT seine Ehe sieht, so darf er das frank und frei äußern. NIEMAND weiß, wie es ihm als Betrogener erging... und was er JETZT aus dem Leben mit seiner Frau macht, ist SEINE Sache, die niemand zu kritisieren hat. DU wirst für deine Lebensführung auch nicht kritisiert.
Zitat von Kuddel7591:Zudem... du schreibst mal wieder locker am Thema vorbei.... hier...
Zitat von Kuddel7591:Die fadenscheinigen Argumente der Affären-Fans sind höchst provokant und ein Schlag ins Gesicht ALLE durch Affären Betrogener.
Zitat von BernhardQXY:Es ist maßlos Selbstüberschätzung, zu glauben man könne Motivation für eine Handlung anderer besser wissen als derjenige selbst.
Zitat von Renama:Für mich bleibt hier übrig, dass ich hier nicht schreiben soll, wenn es mir gut geht, denn dann beweihräucher ich mich selbst oder bin Affärenfan.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Du glaubst aber, die Motivaton der AF´s doch gut einschätzen zu können. Wie das?
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Sind wir. Daher mein erst einmal. Dass es dann den nächsten Ap geben kann, und dass Lügen im Detail geben kann und - wenn der dritte sich ...
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:Warum hätte er mehr Rücksicht auf dich nehmen sollen, als die Frau, die dir Liebe und Ehrlichkeit versprochen hat? Hätte dir auch vermutlich wenig gebracht, dann wär es halt ein anderer geworden.