BernhardQXY
- 15455
- 5
- 24936
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Korrekt. Das zu verstehen ist mmn auch die einzige Möglichkeit, neu zusammen zu kommen. Denn erst wenn man das versteht kann man daraus lernen und ...
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:Ja... peinlich ist die Art und Weise, in welcher Weise Affären hochgehalten werden....quasi als Ersatz für ne Ehe? Für ne Beziehung? DAS ist äußerst fragwürdig und mehr als nur peinlich.
Zitat von BernhardQXY:Argumente sind ja mehrfach aufgeführt worden. Hier abschließend für mich:
Zitat von Gurkensalat:Kann die nicht endlich mal etwas tun? Ich wurde wegen weit weniger bereits verwarnt, unter anderem wegen der oben zitierten Person, die mich verpetzt hat und die hier den ganzen Therad schon passiv-aggressiv herumstänkert. Dabei wird hier schon seitenweise der Thread für Empörung missbraucht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Funkenline:Da der Mensch sein Denken und Handeln rational steuern kann, kann er seine Gefühle bis zu einem gewissen Grad unterdrücken und auch ohne Liebe Beziehungen führen. Nur ist es dann keine Liebe (mehr), die die Partner verbindet, sondern Sympathie, Gewohnheit, finanzielle Sicherheit etc.
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Renama
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica Nicht ganz aber weitgehend. Stimmt
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von Renama:Für mich bleibt hier übrig, dass ich hier nicht schreiben soll, wenn es mir gut geht, denn dann beweihräucher ich mich selbst oder bin ...
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:meine Affäre steht hier nicht zur Debatte.