Ex-Mitglied
- 89645
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Für Menschen mit gesundem Bindungsverhalten ist sie das nämlich nicht.
Liebe gedeiht übrigens auch nicht am besten im Schatten und/ oder auf Kosten anderer….wer all das wirklich glaubt, ( und sich nicht nur einredet, weil‘s halt passend gemacht werden muss) der wäre vielleicht mit einer Therapie gut beraten
Zitat von BernhardQXY:Die meisten Ehen werden nicht geschieden sondern enden durch den Tod.
BernhardQXY
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Im übrigen finde ich immer wieder klasse, wenn fremde Menschen zu wissen glauben, wie es im inneren anderer
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:zuzugeben hey, ich interessiere mich nicht für das Wohl des Stammpartners
BernhardQXY
Zitat von Felica:Und darunter leidet der Betrüger auch lebenslang.
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Was für eine dreiste Unterstellung und Verhöhnung, die Betroffenen noch als Fans zu betiteln. Vor allem weil Affären ja auch immer so toll sind. Es ist Gift für den Austausch hier im Allgemeinen, darüber hinaus völlig fragwürdig, widersprüchlich und teilweise peinlich. Wie auch, wenn hier ...
Zitat:Fakt ist - diese Fans haben noch nicht einen einzigen konkreten Hinweis an Unterstützung für Menschen IN einer Affäre zuwege gebracht. Außer Selbstbeweihräucherung kommt nichts wirklich aussagekräftiges.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Nicht jeder. Wie man hier nachlesen kann.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Du machst dir ja bei den von dir zitierten Damen nicht einmal die Mühe, sie als Individien zu betrachten.
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Und wenn seine Sicht als Betrogener darstellt, wie er JETZT seine Ehe sieht, so darf er das frank und frei äußern.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat:ach ja.... hinter den Kulissen. Das ist ja interessant! Mich würde brennend interessieren, in welcher Weise unterstützt wird....Betrug und Lüge Vorschub geleistet wird,
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Nicht jeder. Wie man hier nachlesen kann.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Zum Beispiel weil die Monogamie nicht ihr Ding ist.
BernhardQXY
Zitat von Felica:Denn das Schlimme in meinen Augen ist ja am Ende gar nicht die Affäre selbst, sondern die Entscheidung dahin. Die