Fidschicat
- 13653
- 1
- 24799
Zitat von BernhardQXY:Ah ja. Der einzige der hier zu den betrogenen gehört und abwatscht bin ich. Im übrigen finde ich immer wieder klasse, wenn fremde ...
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:wenn die Argumentationsdecke brüchig wird, werden andere verbal erniedrigt um dich selbst zu erhöhen
edil
Zitat von Haeschen:Da fehlt so manches, bei der eigenen Ehefrau kann man nicht in dieser Art und Weise um sich schlagen, denn sie könnte abhauen und wäre mit einem ...
Zitat von edil:Manchen Leuten ist es wichtiger VOR der eignen Haustür zu kehren, statt dahinter.
Zitat von BernhardQXY:Wenn du meinst......
Zitat von Fidschicat:hinzufügen möchte ich noch:es wird ein großer Aufwand betrieben um das Konstrukt aufrechtzuerhalten
dem eigentlich toten Pferd muss immer wieder leben durch neue Impulse eingehaucht werden, denn sonst besteht die Gefahr der Eintönigkeit und was das mit sich bringen kann, wissen wir ja alle und nennt sich außer Haus essen.
Lumba
Zitat von Jetti:Ich finde es unmöglich, wie Du hier eine Ehe 2.0 beurteilst.
Lumba
Zitat von Fidschicat:Ich sage im allgemeinen nur Dinge, die ich auch so meine
und mir ist wumpe, wie andere das sehen
So-What
Zitat von Fidschicat:es wird ein großer Aufwand betrieben um das Konstrukt aufrechtzuerhalten
Zitat von Jetti:Ich finde es unmöglich, wie Du hier eine Ehe 2.0 beurteilst.
Zitat von Lumba:Ich auch. Es wird das gemacht, was man anderen vorwirft: nervige Allgemeinplätze.
So-What
BernhardQXY
Haeschen
edil
Zitat von Fidschicat:... wird ein großer Aufwand betrieben um das Konstrukt aufrechtzuerhalten