Ema
- 10624
- 31622
Zitat von BernhardQXY:Die meisten Menschen haben mit den Regeln eigentlich keine Schwierigkeiten
Zitat von BernhardQXY:Ja, ich Urteile über Menschen, die bewusst (!) Teil eines Betrugsdreiecks sind. Ich finde solch ein Verhalten hochgeradig erbärmlich und rücksichtslos.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Fidschicat:Der könnte dann nämlich vielleicht das fragile Konstrukt der ah so tollen Liebe 2.0 schnell einreißen
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Nun, meinst du mich konkret? Dann schreibe das doch. Du weißt allerdings nichts von den konkreten Geschehnissen der letzten Jahre. ...
Zitat von Fidschicat:Stellvertretend werden hier also AF abgewatscht, weil sie sich nicht trauen, eben diesen Schmerz und Frust am eigentlichen Verursacher auszulassen bzw. zu adressieren.
Der könnte dann nämlich vielleicht das fragile Konstrukt der ah so tollen Liebe 2.0 schnell einreißen und damit aufzeigen, dass eben doch gar nicht die Affäre die Liebe bedroht und zerstört hat, sondern man schön selbst in der Verantwortung dafür steckt.
Zitat von Haeschen:Jo, da wird von Vergangenheit geredet, Tatsache ist doch, es wurde gelogen und betrogen.
Folgt man nun den roten Linien der Abwerter muss es zum dauerhaften Platzverweis kommen, nur, da kommt doch diese Betrügerin mit gesenktem Kopf zurück, man staunt, die Tür geht auf!
Ex-Mitglied
BernhardQXY
Zitat von Fidschicat:Hätte ich, wenn ich es so gemeint hätte
Haeschen
Zitat von BernhardQXY:Falsch. Ganz schlicht und einfach.
Haeschen
Zitat von Gurkensalat:weil in der Beziehung dann doch der Mumm fehlt.
Zitat von Gurkensalat:Projektion? Möglicherweise aus Feigheit? Ja, interessanter Gedanke. Denn scheinbar fehlte die Offenheit und Aufrichtigkeit in der eigenen Beziehung ...