Ex-Mitglied
- 89632
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Und Fakten dürfen schon noch erwähnt werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Und die Schäferstündchen...ob die weiterhin wie bisher total unbefangen bleiben?
Zitat von Kuddel7591:Denn hier im Thread geht es um etwas ganz anderes!
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Ich hab drei Katzen. Es kann also jeder noch eine Leihkatze bekommen für den Gang ans Schafott. Rote Haare: ja, aber getönt. Weiß ich jetzt auch nicht, ob das zählt.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Also ehrlich. Kein Ar. in der Hose offen sein Leben zu gestalten, aber rumheulen, wenn man die Kehrseite der Medaille zeigt.
Zitat von BernhardQXY:Ansonsten hätte ich auch deren Namen genannt.
Zitat von BernhardQXY:Bloß weil etwas nicht mit Geld oder Freiheitsstrafe sanktioniert wird, ist noch lange nicht in Ordnung.
BernhardQXY
Zitat von Admaro:Die Affäre ist das Symptom.
Zitat von Kuddel7591:Und daher macht es null Sinn, irgendwas von Moral, Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Vertrauen
anzuführen. Und ja.... all das ist den Vertreter/innen von Affären sehr wohl bekannt
Zitat von BernhardQXY:dass gerade keine Männer über ihre Affäre berichten.
Ansonsten hätte ich auch deren Namen genannt.
Zitat von Kuddel7591:Ohne AF/AM gäbe es kein Fremdgehen.
Zitat von edil:aber WENN ihr eine hattet, macht ihr jetzt tatsächlich eure ehemalige Affärenfrau dafür (mit)verantwortlich?
Zitat von BernhardQXY:Sobald alle Bescheid wissen ist mir alles Recht. Oder, auch das vereinbarte (!) Ich will es nicht wissen. Auch das ist ok.
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Hier! Bericht findest du in meinem thread. Was willst du noch wissen?
Zitat von BernhardQXY:Dich hätte ich nicht so auf dem Schirm, dass du dich in der Affäre wohl fühlst.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Du merkst den Unterschied zu den Damen hier?
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Dass dann während der Laufzeit der Affäre ein Arrangement mit meiner Ehefrau getroffen ist doch ein ganz anderer Aspekt.
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich wundere mich warum mir hier Vorwürfe entgegen prasseln, obwohl Lügen eineindeutig und binär sind. Es gibt kein grau.
Haeschen
Zitat von BernhardQXY:Nee, genau das ist der Punkt. Wenn auch nachträglich, hast du für klare Verhältnisse gesorgt.