Elfie1
- 88767
Elfie1
Isolde
Isolde
Elfie1
Zitat von So-What:Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Es tut allerdings weh zu lesen, wie sehr es Dich selbst immer noch belastet, was Du getan hast.
Isolde
Elfie1
Zitat von Isolde:Du hast getan, was Mütter eben tun. Dein Mann hat es nicht geschafft, seine Vaterrolle einzunehmen. Nach der Affäre gelingt ihm dies besser. Fein. Das hat aber mit eurer Paarebene wenig zu tun.
Elfie1
Zitat von Isolde:Du ja. Er auch?
Elfie1
So-What
Zitat von Isolde:Gerade @So-What gelesen. Sie schafft es immer viel besser als ich zu schreiben, was ich meine. Danke.
Zitat von So-What:Finde Deine Worte auch sehr klar, direkt, sachlich
Zitat von So-What:nahezu frei von falschen Emotionen.
So-What
Zitat von Elfie1:Da muss ich dir vehement widersprechen. Ich habe mich nämlich tatsächlich mit all diesen Anforderungen viele Jahre lang allein gelassen gefühlt. Das ist heute zum Glück anders. Lange Zeit aber war ich innerlich ziemlich einsam mit meinen Sorgen zum Beispiel um die Gesundheit unseres kranken Kindes. Mein Mann ...
So-What
Zitat von Ema:Das finde ich auch! Was falsche Emotionen sind, ist mir allerdings nicht so ganz klar
Isolde
Isolde
So-What
Zitat von Isolde:@so-what Jetzt warst du schon wieder schneller und besser ich. Wo warst du als mir so ging, um mit mir Kaffee zu trinken, dann wäre ich schneller im Denken gewesen.