10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

B
Zitat von Ema:
Ich nicht. Es ist dieselbe Art zu denken.

Sischer datt. Gut dass du weißt, was ich denke. Sogar besser als ich selbst reschpekt

03.12.2023 18:01 • #5686


B
@Renama
Zitat von Renama:
der Aussage bei Ehe. aber gut, for the records:
Also: ich habe - Stand jetzt - weder eine fremde Ehe noch eine fremde langjährige Partnerschaft kaputt gemacht.

Sehe ich anders. Da du Teil eines heimlichen Dreiecks bist, bist du daran mit beteiligt.

03.12.2023 18:04 • #5687


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


E
Zitat von BernhardQXY:
Also sind jetzt bezahlte Damen mit Affärenfuhrerinnen vergleichbar?

Also machst du einen Unterschied zwischen bezahlten und unbezahlten Fremdvoe.geln?
Worin liegt der Unterschied für die EF?

03.12.2023 18:11 • x 1 #5688


KuddeI7591
Beihilfe bei einer Affäre!. Beihilfe beim/zum Betrug und der Lüge - mehr ist da nicht... *Ironie off*

Ohne AF/AM gäbe es keinen Betrug... ob justiziabel oder nicht. Ohne AF/AM braucht die/der Betrüger/in nicht zu lügen.

Ohne AF/AM gäbe es kein Fremdgehen.

Und hier anwesende AF wissen das ganz genau.... die haben es drauf, das längst erkannt zu haben, wähnen sich nach außen hin allerdings als die Unschuld in Person!.

Ein Bankräuber braucht nen Fahrer des Fluchtwagens. Ich war ja nur der Fahrer! Trotzdem war er dabei. Zur Aufklärung.... das hat Strafrelevanz.

Und AF/AM machen ja auch nur kräftig mit, damit sie ihre Bedürfnisse befriedigt bekommen.... der Fahrer bekommt halt Geld, weil er ja auch nur kräftig mitgemacht hat.

@BernhardQXY.... es braucht keinerlei rhetorischen Bemühens, um die Wortklauberei zu verdecken versuchen. Auch das wissen die Damen, dass sie damit was bewirken.... richtig.... nix.

Du weißt zu viel mit dem, was dir widerfahren ist. Ich weiß auch n bisschen, weil die Hintergründe jeweils auf den Tisch kamen.

Du hast Erfahrungen der unschönen Art machen müssen, hast Erkenntnisse daraus gewonnen, weißt, wovon du redest. Die Damen wissen das auch .... ALLES.. Sie haben so viel in diversen Affäre-Threads gelesen und geschrieben.... und hier wird alles abgeschmettert. Ist doch logisch, dass das hier abgeschmettert wird, um sich nicht selbst bloß zu stellen. Auch diese Zusammenhänge sind ihnen bestens bekannt.

Es macht wirklich keinen Sinn, HIER weiter gegen Affären zu wettern. Der Drops ist längst gelutscht....

03.12.2023 18:16 • #5689


E
@BernhardQXY, @Kuddel7591, ich weiß nicht wer von euch eine Affäre hatte ... aber WENN ihr eine hattet, macht ihr jetzt tatsächlich eure ehemalige Affärenfrau dafür (mit)verantwortlich?

03.12.2023 18:20 • x 2 #5690


F
Zitat von Kuddel7591:
wirklich keinen Sinn, HIER weiter gegen Affären zu wettern. Der

Ist ja auch nicht der gedachte Inhalt dieses Threads gewesen, sondern dass AF sich austauschen können.....

03.12.2023 18:47 • x 6 #5691


B
Zitat von Felica:
Ist ja auch nicht der gedachte Inhalt dieses Threads gewesen, sondern dass AF sich austauschen können.....

Solange du keine Buntstifte nimmst, um das detailliert zu bebildern, wird es nicht dort ankommen, wo es hin müsste. Aber der Versuch ist süß

03.12.2023 18:53 • x 2 #5692


F
Zitat von Brightness2:
Aber der Versuch ist süß

Du weisst doch.....Sommersprossen

03.12.2023 18:54 • x 1 #5693


B
@Felica Ich liebe Pipi Langstrumpf immer noch

03.12.2023 18:57 • x 1 #5694


H
Hatte ich schon erwähnt, dass Verfechter der 2.0 eine ehemalige Af oder Am unter ihrer Decke haben.
Bemerkenswert wenn man doch davon ausgeht, dass ihnen diese Leute zuwider sind, findet man genau diese Art in ihren Betten.
Also eines weiss ich, ich mag keine Katzen, folgerichtig nehme ich mir diese Tiere nichts ins Haus.
Was lehrt mich das Verhalten der 2.0er? Böse Af, ihre eigene Frau hat Nachbars Wiese bestaunt und, wurde oder wird sie auf Grund dieses Vergehens vom Platz gewiesen?
Nee, 2.0 wird eingeläutet.
Wenn etwas zum Lachen ist, dann das!
Laientheater, dennoch ist dort oft schauspielerisches Talent vorhanden, das bühnenreif ist 2.0

03.12.2023 19:01 • #5695


E
Zitat von edil:
Bei mir läuft im Radio grad Nit für Kooche (BAP). Kennt jemand hier den Text? ... Wenn die Kleinigkeitskrämer als Weltmeister ...


Ich find ja, dat et alles viel herrlischer klingen tät op kölsch

03.12.2023 19:34 • #5696


B
@edil
Iiiich?
Nö, die Dirnen hat @Ema ins Spiel gebracht

03.12.2023 20:43 • #5697


A
Zitat von BernhardQXY:
Ich verstehe, wenn es Affärenfuhrer gibt, die leiden, dass sie hier genau so Unterstützung finden mögen wie alle anderen, aber diese mir geht es gut, ich bin Mitglied eines heimlichen Dreiecks
Austauschfäden finde ich hier absolut deplatziert.

Das heißt, nur wenn AF's leiden gehst du mit dem Austausch hier d'accord?
Fühlst du dann bessere Befriedigung und Genugtuung für deine eigene Geschichte?

Ich hätte da jetzt auch Adjektive zur Hand für ein solches Verhalten.

Braucht es aber nicht.

Du willst die, die dir gegen den Strich gehen einfach in dem Licht sehen, in das sie zu deinem inneren Ungemach passen.

Nicht meine Baustelle.

03.12.2023 20:54 • x 2 #5698


A
Zitat von BernhardQXY:
Und ausnahmslos jede Beziehung wird zerstört, wenn die stillschweigend vereinbarte Monogamie gebrochen wird.

Komisch, und ich las dich so, dass deine Ehe wieder funktioniert.

Zum drölfsten mal: dass eine Ehe/Beziehung allein durch die Affäre zerstört wird, ist ein Märchen, das hier bereits 100te von Seiten aufgedröselt wurde.

Die Affäre ist das Symptom.

03.12.2023 20:56 • x 3 #5699


A
Zitat von Brightness2:
Alles Schlampen. Außer Mutti.

03.12.2023 21:02 • x 1 #5700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag