10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Ema
Zitat von Brightness2:
Wow Also wenn Frauen , oder vor deiner Tür stehen und mit ihren -sicherlich- schönen Wimpern klimpern, ist deine Ehe hinüber?

Aber sicher! Dann ist die Ehe sofort hin. Die haben so etwas an sich ...
Wenn die drei noch eine Katze hätten, könnte man sie als Hexen verbrennen.
Das ist eine alte Tradition, die in den letzten paarhundert Jahren ein bisschen aus der Mode gekommen ist.

Offenbar zum Bedauern einiger Mitmenschen.

03.12.2023 14:29 • x 6 #5656


E
Zitat:
Wenn die drei noch eine Katze hätten, könnte man sie als Hexen verbrennen


Dann bekommt der Begriff Die drei Damen vom Grill auch direkt ne andere Bedeutung

03.12.2023 14:39 • x 4 #5657


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


F
Zitat von Ema:
könnte man sie als Hexen verbrennen.

Vergiss die männermordenen roten Haare nicht (ich habe welche )

03.12.2023 14:39 • #5658


B
Zitat von Ema:
Wenn die drei noch eine Katze hätten, könnte man sie als Hexen verbrennen.

Hm, die sind bestimmt so verschlagene Wesen, dass sie ihre armen unschuldigen Katzen verhext haben. Einsperren sollte man sie. Vorsorglich.
Zitat von Ema:
Das ist eine alte Tradition, die in den letzten paarhundert Jahren ein bisschen aus der Mode gekommen ist.

Ja, sehr schade. Da herrschte noch Zucht und Ordnung. Frauen wussten noch, wo ihr Platz ist (zumindest wenn die Kette nicht zu lang war) und die Herren hielten sich gepflegt ihre Mätressen. Da ging so schnell keine Ehe kaputt. Ein Träumchen.
Zitat von Felica:
Vergiss die männermordenen roten Haare nicht (ich habe welche )

Warum wundert mich das gerade nicht? Ne´ Katze hast du bestimmt auch. Musst du jetzt nicht sagen...

03.12.2023 14:43 • x 3 #5659


Ema
Zitat von Brightness2:
Ne´ Katze hast du bestimmt auch.

Ich gestehe: Ich hatte auch immer Katzen. Immer. Jetzt gerade allerdings nicht. Die letzte ist im Sommer vor einem Jahr gestorben. Vielleicht habe ich eine Chance, mich jetzt zu läutern.

Rote Haare kann ich nicht aufweisen. Dafür aber grüne Augen. Ich glaube, das zählt auch

03.12.2023 14:47 • x 1 #5660


E
Die Katze würde der Fuchs dann beisteuern
Fuchs=Rotes Fell

03.12.2023 14:48 • x 2 #5661


F
Zitat von Brightness2:
Katze hast du bestimmt auch.

Katzenhaarallergie.....

03.12.2023 14:49 • #5662


F
Zitat von Ema:
Dafür aber grüne Augen. Ich glaube, das zählt auch

Die habe ich auch. Und Sommersprossen. Das spricht den Beschützerinstinkt der Männer an

03.12.2023 14:50 • x 2 #5663


E
Mir gehts wie @Ema. Meine letzte Mietze ist auch vor einem guten Jahr gestorben. Also bin ich raus aus der Geschichte mit dem Scheiterhaufen. Aber ich weiß: in die Hölle komme ich sowieso.

03.12.2023 14:53 • #5664


E
Zitat von edil:
Mir gehts wie @Ema. Meine letzte Mietze ist auch vor einem guten Jahr gestorben. Also bin ich raus aus der Geschichte mit dem Scheiterhaufen. Aber ...


Och, ich würde dir sonst auch mein teufel-profilbild geben

03.12.2023 14:54 • #5665


E
Danke, aber mir wachsen natürlich 2 Hörnchen aus der Stirn ... nur mit dem Schwänzchen, da muss ich passen

03.12.2023 14:57 • x 1 #5666


E
Zitat von edil:
Danke, aber mir wachsen natürlich 2 Hörnchen aus der Stirn ... nur mit dem Schwänzchen, da muss ich passen


P*n*sneid? Freud? Möchtest du drüber sprechen?

03.12.2023 15:00 • x 2 #5667


KuddeI7591
@BernhardQXY

ich denke, dass die Gedanken aufkommen werden, was auf den letzten Seiten alles so eingebracht wurde. So im Stillen, in ruhigen und nachdenklichen Minuten ... ob mit oder
ohne Affären-Partner, ob im Bett...oder allein (im Bett).

Und die Schäferstündchen...ob die weiterhin wie bisher total unbefangen bleiben?

Um mehr geht es doch gar nicht - KANN es gar nicht gehen.

Und daher macht es null Sinn, irgendwas von Moral, Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Vertrauen
anzuführen. Und ja.... all das ist den Vertreter/innen von Affären sehr wohl bekannt.

@

noch mal sei erwähnt - wenn es etwas gibt, was mit meiner Person zu tun hat, meine
Affäre betrifft - bitte NUR per PN. Denn hier im Thread geht es um etwas ganz anderes!

03.12.2023 15:02 • x 1 #5668


E
@Füchsin83, sollte ich vielleicht mal tun ... mich so richtig über meine innersten Bedürfnisse ausk*tzen

03.12.2023 15:04 • #5669


E
Zitat:
noch mal sei erwähnt - wenn es etwas gibt, was mit meiner Person zu tun hat, meine
Affäre betrifft - bitte NUR per PN. Denn hier im Thread geht es um etwas ganz anderes!


Machst du das dann auch, dich über die user und deren Affären nicht hier zu äußern?
Warum machen wir deine Affäre eigentlich nicht mal zum Thema?
Wie sieht es bei dir denn aus mit Moral, Ehrgefühl, Ehrlichkeit, Vertrauen?
Du hast das ja auch alles billigend und wissend in Kauf genommen

03.12.2023 15:06 • x 2 #5670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag