Brightness2
- 6200
- 19738
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Wollen wir noch einen Faden für anderes auf machen?
Wie schlage ich meinen Partner, ich vernachlässige meine Kinder und finde das großartig
( Achtung Ironie)
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe, wenn es Affärenfuhrer gibt, die leiden, dass sie hier genau so Unterstützung finden mögen wie alle anderen, aber diese mir geht es gut, ich bin Mitglied eines heimlichen Dreiecks
Austauschfäden finde ich hier absolut deplatziert.
Zitat von Füchsin83:Es gibt ja auch die Triggerwarnung der Forenleitung zu diesem Thema nicht ohne Grund
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:@kuddel7591 das ist ein forum und ich bedanke mich für Beiträge, von denen ich mich angesprochen fühle. Inhaltlich, rhetorisch, argumentativ. Ja, ...
Ex-Mitglied
Zitat:Warum ich wieder hier bin....um zu sehen, dass ich einiges besser gemacht habe.... OHNE das Forum. Das war damals schon der Fall, als ich das 1. mal im Forum war.... Jahre NACH der Affäre.
Renama
Zitat von Füchsin83:Ich würde tatsächlich eher ungern hier weiter schreiben
Zitat von Füchsin83:Wenn Du magst, würde ich mich mit einer PN bei Dir melden?
Feli2024
Zitat von Renama:, ich bin auch mit vielen per Mail in Kontakt aber ich finde es schade, wenn diese Option sich hier auszutauschen einfach zerschrotet wird und man hier nichtmal schreiben darf, wenn man eine schöne Zeit hatte und sich grade gut fühlt.
Brightness2
Zitat von Füchsin83:Ich werde sogar deinem Beitrag ein danke geben, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, aber dieses Button scheint wohl wichtig zu sein
Zitat von Füchsin83:Vor allem dreht sich hier - zur Abwechslung - mal wieder alles im Kreis.
Jemand schreibt, was ihm aktuell durch den Kopf geht, wie die aktuelle Stimmung ist im Thread Unterstützung für Menschen in einer Affäre, weil wir ja wie vor ein paar Seiten weiter vorn ja teilweise auch festgestellt haben, dass man sich hier als Betroffene auch mal über seine Situation ausk... möchte, seine Gedanken teilen möchte usw und ZACK, kommt wieder jemand mit seinem Standard-Stempel um die Ecke ja aber Affären sind halt..und überhaupt und haste nicht gesehen....
Zitat von Füchsin83:Vielleicht hast Du ja für Dich noch irgendwas aufzuarbeiten, denn Du schreibst quasi immer das Gleiche.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Sender-Empfänger-Prinzip.... KEIN Sender in diesem Thread hat bisher über die Stränge geschlagen, sonst hätte die FL zugegriffen.
Zitat von BernhardQXY:Du verbreitest whatsboutismus vom feinsten. ( Und es ist obendrein auch nur sachlich falsch.) Und lenkst damit ab. Warum muss es ein verheirateter Mann sein?
Ex-Mitglied
Zitat:Niemand verbietet hier das Schreiben
Zitat:Wenn es darum geht, nur nach dem Mund zu reden, macht das Forum keinen Sinn
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Hier ist ein Forum in dem viele schreiben, deren Ehen durch Frauen wie du und nepumuk und edil kaputt gemacht wurden.
edil
Brightness2
Zitat von edil:@Brightness2, wenn du das nächste Mal sowas schreibst: bitte vorwarnen. Habe mich gerade tierisch an meinem Kaffee verschluckt
Renama
Zitat von Kuddel7591:Niemand verbietet hier das Schreiben
Zitat von Kuddel7591:Es scheint jetzt so, als seien wunde Punkte getroffen
Zitat von Kuddel7591:nur nach dem Mund zu reden
Zitat von Brightness2:Wenn, dann machen wir beide, mein Mann und ich gemeinsam unsere Ehe kaputt. Da lass ich keine andere Frau ran