edil
- 551
- 1
- 761
edil
Zitat von Renama:... Wie lange kennst du ihn schon?
Renama
Zitat von Füchsin83:uns verabschiedet und ich hab seine Kontaktdaten blockiert
Zitat von edil:Gut dreieinhalb Jahre und seitdem sind wir auch zusammen.
Haeschen
Renama
Zitat von Haeschen:der einklemmende Wolf
Ex-Mitglied
edil
Zitat:Hat es sich für dich verändert mit den Jahren?
edil
Zitat von Haeschen:der einklemmende Wolf
Haeschen
edil
Zitat von Haeschen:Ich nicht
Renama
Zitat von edil:ich bin entspannter
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Menschen, die den Eindruck haben zu glauben/zu behaupten, dass es okay ist, Affären zu haben, zeigen etwas ganz anderes, verborgenes von sich.... (Eises)-Kälte, Berechnung,
Egozentrik, Rücksichtslosigkeit.
Zitat von BernhardQXY:Dann geht mir das Messer in der Tasche auf. So eine rücksichtslose egoistische Sichtweise, das ist unterste Schublade.
Zitat von Kuddel7591:Und jetzt kommt selbstbeweihräuchern dazu, wie toll die jeweiligen Affären sind.... und das gegenseitige Pushen.
Zitat von BernhardQXY:Hier ist ein Forum in dem viele schreiben, deren Ehen durch Frauen wie du und nepumuk und edil kaputt gemacht wurden.
Zitat von BernhardQXY:Aber ihr uneinsichtigen Affären Frauen relativiert mittels dieses rhetorischen Tricks euer tun.
edil
Zitat:Ist insgesamt irgendwie unaufgeregter, ruhiger geworden.
SchlittenEngel
Zitat von Renama:Ich möchte mal ganz sachlich was dazu fragen. Wir alle leben täglich mehr oder weniger bewusst auf Kosten anderer. Ich schreibe hier von meinem Handy auf Kosten von Kindern, die in irgendwelchen Minen Lithium abbauen, trage Kleidung auf Kosten anderer, die in Bangladesh arbeiten usw. All das tun wir mehrheitlich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Mir scheint eher, dass es nicht in den Kram passt, weil man dann nicht mehr so einfach mit der blütenweißen Weste die moralisch Gefallenen, die es sich auf Kosten anderer gut gehen lassen, tadeln könnte.
Lumba
Zitat von Admaro:
Die AF ist weder Ursache noch das Problem dieses Umstandes