10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E
Zitat von BernhardQXY:
whatsboutismus

Kannst du mir erklären was das ist und in welchem Zusammenhang das mit meinen Äußerungen steht?

02.12.2023 19:33 • #5566


B
Zitat von edil:
wer kauft schon aus Prinzip kein Shirt bei k*k, ta**o, etc. NUR weil die Dinger irgendwo von halbwüchsigen, dreifachen Müttern billig geklöppelt werden?

Ich.

02.12.2023 19:33 • x 2 #5567


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


B
@edil
Google würde helfen.
Aber ich helfe gerne aus
Whatsboutismus ist, wenn Übeltäter mit dem Finger auf andere zeigen und dabei sagen die anderen sind aber mindestens genauso schlimm, weil sie ein anderes Unrecht begehen. Und deswegen finde ich mich großartig

02.12.2023 19:35 • #5568


E
@BernhardQXY, darum fragte ich ... ich ging davon aus, dass deine Erklärung nicht korrekt sein würde.
Klar findest du dich großartig.

02.12.2023 19:38 • #5569


B
@edil
Falsch ich finde mich ganz und gar nicht großartig. Aber ihr uneinsichtigen Affären Frauen relativiert mittels dieses rhetorischen Tricks euer tun.

02.12.2023 19:40 • #5570


B
Zitat von edil:
ich ging davon aus, dass deine Erklärung nicht korrekt sein würde.

02.12.2023 19:41 • #5571


B
Eod für mich

02.12.2023 19:41 • #5572


KuddeI7591
Dass von dir @ BernhardQXY enannte Frauen bis zum Hals in Affären stecken.... es gibt noch weitere.... und angeben, dass sie gut klarkommen in/mit den Affären, kann NUR als Werbung für Affären gesehen werden.
Wenn wirklich alles wie geschmiert laufen würde.... Bigotterie lässt grüßen, vor allem sich selbst gegenüber.... gäbe es keinen Grund für dieses Forum. Allerdings scheint es ein Mitteilungsbedürfnis zu geben, um .... Rückendeckung zu bekommen? Legitimation für Affäre, Betrug, Lüge, Zerstörung von Ehen, Trennung der Familien? Oder aber... Rachefeldzug, weil selbst durch den eigenen EP betrogen?

Affären haben IMMER mit einem selbst zu tun....

02.12.2023 19:43 • #5573


R
Zitat von BernhardQXY:
Du verbreitest whatsboutismus vom feinsten. ( Und es ist obendrein auch nur sachlich falsch.) Und lenkst damit ab

Ich hätte gerne eine sinnvollere Antwort bekommen, aber sei's drum, dann nicht.
Zitat von BernhardQXY:
Whatsboutismus ist, wenn Übeltäter mit dem Finger auf andere zeigen und dabei sagen die anderen sind aber mindestens genauso schlimm, weil sie ein anderes Unrecht begehen.

Nein. Das Unrecht ist genau dasselbe, nämlich jenes, was du angesprochen hast: schöner leben auf Kosten anderer.

Mir scheint eher, dass es nicht in den Kram passt, weil man dann nicht mehr so einfach mit der blütenweißen Weste die moralisch Gefallenen, die es sich auf Kosten anderer gut gehen lassen, tadeln könnte.

Zitat von BernhardQXY:
Zumal es hunderte von Singles gibt, also nichts dagegen spricht eine ungebundene f+ zu leben.

Diese Singles interessieren mich aber nicht.
Ich habe genug gedatet, Leute getroffen usw. - fasziniert hat mich aber dieser Mann, Single oder nicht - und das seit fast 15 Jahren immer wieder.
Nein, es muss kein verheirateter Mann sein. Es ist aber dieser.

02.12.2023 19:47 • x 3 #5574


KuddeI7591
@edil..... weil Andere fremd gehen, machst du das nach? Du deklassierst dich damit selbst.... das weißt du. Wer bei Affären die Hand drüber hält... hat eigene riesige Probleme!
Eines ist allerdings sicher.... n Single zu ergattern, ist ungleich schwerer. Vergebene sind da dankbarer.... und mal so nebenbei was am laufen zu haben, gefällt eher. Bei Single eher schwierig.... oder?

02.12.2023 19:50 • #5575


H
Warum springt ihr über die Stöckchen der Ehegatten?
Uiui, was in ihnen vorgehen muss wenn ihr Besitz, die Gemahlin sich anderweitig orientiert .
Oder umgedreht , wenn der Gatte, der zu Recht mal aus dem Eierkuchen aussteigen möchte und sich 1 oder 2 mal im Monat unverbindlich vergnügt, ja, das eben nicht zu Hause, sonden mit einer freien Singlefrau, die ihn nicht an die Kette legt.
Soll es geben, Menschen, egal ob Frau oder Mann, die andere nicht als ihren Besitz sehen, keine Ansprüche stellen, 2 oder 3 Stunden sich zusammen amüsieren und sich bis zum nächsten Mal voneinander verabschieden.
Heureka, es gibt mehr auf diesem Planeten als Ehe, Kind, MEIN Mann oder MEINE Frau.

02.12.2023 19:50 • x 1 #5576


E
@Kuddel7591, ich hatte schon vorher mal erwähnt, dass das Eine (betrogen worden) nichts mit dem Anderen (meine Affäre) nichts miteinander zu tun haben, weil viel zu viel Zeit dazwischen liegt. Aber man kann meine Aussagen auch einfach ignorieren und alles so zurecht biegen wie man es möchte. Schonmal auf die Idee gekommen, dass ich mich in meinen Affärenmann verliebt haben könnte?
Ist ne ziemlich einfache Erklärung.

02.12.2023 19:54 • x 1 #5577


R
@edil
Ich lasse diese Diskussion nun sein.

Wie lange kennst du ihn schon?
Und
@Füchsin83
Habt ihr jetzt noch Kontakt oder gar nicht mehr?

02.12.2023 19:57 • #5578


E
@Renama Nicht mehr, wir haben ein letztes Mal telefoniert uns verabschiedet und ich hab seine Kontaktdaten blockiert

02.12.2023 20:00 • x 1 #5579


E
Zitat von Füchsin83:
Weißt Du, mittlerweile ist mir das gar nicht mehr so wichtig, was seine Beweggründe waren für seinen Rückzug. Wir hatten noch einmal telefoniert und haben gesprochen. Ich habe ihm die Frage gar nicht gestellt. Ich habe auch nie die Aussage getätigt, dass ich benutzt wurde, aktuell bist Du hier gerade der Einzige, ...


@Kuddel7591 Achso, ich dachte, das wäre in dem Fall klar ^^
Sorry!

02.12.2023 20:02 • #5580


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag