edil
- 551
- 1
- 761
edil
Zitat von BernhardQXY:whatsboutismus
BernhardQXY
Zitat von edil:wer kauft schon aus Prinzip kein Shirt bei k*k, ta**o, etc. NUR weil die Dinger irgendwo von halbwüchsigen, dreifachen Müttern billig geklöppelt werden?
BernhardQXY
edil
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von edil:ich ging davon aus, dass deine Erklärung nicht korrekt sein würde.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von BernhardQXY:Du verbreitest whatsboutismus vom feinsten. ( Und es ist obendrein auch nur sachlich falsch.) Und lenkst damit ab
Zitat von BernhardQXY:Whatsboutismus ist, wenn Übeltäter mit dem Finger auf andere zeigen und dabei sagen die anderen sind aber mindestens genauso schlimm, weil sie ein anderes Unrecht begehen.
Zitat von BernhardQXY:Zumal es hunderte von Singles gibt, also nichts dagegen spricht eine ungebundene f+ zu leben.
Ex-Mitglied
Haeschen
edil
Renama
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Weißt Du, mittlerweile ist mir das gar nicht mehr so wichtig, was seine Beweggründe waren für seinen Rückzug. Wir hatten noch einmal telefoniert und haben gesprochen. Ich habe ihm die Frage gar nicht gestellt. Ich habe auch nie die Aussage getätigt, dass ich benutzt wurde, aktuell bist Du hier gerade der Einzige, ...