edil
- 551
- 1
- 761
edil
Renama
Zitat von edil:Ich ganz persönlich rate jedem dazu so zu leben, wie es ihm gut tut.
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat:Und du bekommst doch serviert, was dein betrügender AP gemacht hat.... Rückzug, weil.... ! Hat er dir die wahren Gründe gesagt.... wirklich?! Das KANNST du nicht wissen....oder meinst du, seine Ehrlichkeit gelte nur bei dir?
Was du erlebt hast, jetzt durchmachst, ist sicher nicht einfach.... egal, was damit einhergeht.
Und frage dich jetzt mal selbst, wie das Für dich mit dem evtl. benutzt-worden-sein, bzw. deinem evtl. benutzt-haben wirklich bestellt war/ist.
Zitat:ich weiß, wovon ich rede, weil ich zudem mit betrogenen EP, Betrüger/innen vis-a-vis geredet habe.
SchlittenEngel
SchlittenEngel
Zitat von Füchsin83:Nicht DIE Affäre sondern sämtliche Bandbreiten
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Die alle einen gemeinsamen Nenner haben. Sonst wären sie ja keine Affäre….
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von BernhardQXY:nicht auf Kosten von anderen
Zitat von Füchsin83:Jemand schreibt, was ihm aktuell durch den Kopf geht, wie die aktuelle Stimmung ist
Zitat von Füchsin83:Affären-Frauen fühlen sich alle benutzt.
Zitat von Kuddel7591:Das wird alles totgeschwiegen, wird verdrängt
BernhardQXY
edil
Zitat von Renama:... die ich genau so wenig kenne wie irgendein Kind in einem fernen Land ...
BernhardQXY
edil
Zitat von BernhardQXY:deren Ehen durch Frauen wie du und nepumuk und edil kaputt gemacht wurden.
BernhardQXY
Zitat von edil:GESUCHT habe ich meinen verheirateten AM - der mit seiner jetzigen Frau keine gemeinsamen Kinder hat (falls das eine Rolle spielt) - jedenfalls nicht.
BernhardQXY