Trust_him
- 88766
Trust_him
Zitat von Happy54:dann am nächsten Tag sagt, dass sie es ein Jahr weiß, den Mann aber 1 Jahr alle paar Wochen auf mehrtägige treffen fahren lässt
Isolde
Happy54
Zitat von Trust_him:alle paar Monate
Happy54
Zitat von Trust_him:Ich war diejenige, die ihren Mann immer schon heiß und innig geliebt hat!
Er hatte sich von mir entfernt
Isolde
Happy54
Zitat von Trust_him:Sie sagte es mir.
Denn ich fragte sie, warum sie eine Affäre mit meinem Mann hatte. Ich wollte nämlich ihre Sicht verstehen.
Trust_him
Zitat von Isolde:Die Brotkrumen kamen von deinem Mann? Warum wolltest du ihre Sicht verstehen?
Trust_him
Zitat von Happy54:Ich hatte geschrieben alle paar Wochen
Isolde
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Dein Katalog der Misslichkeiten gibt schon ein realistisches Bild. Insofern will ich dem auch nicht grundsätzlich widersprechen.
Dessen ungeachtet gibt es noch ein paar mehr mildere Modelle und Abläufe, die nicht ganz so selbstzerstörerisch sind.
SchlittenEngel
Zitat von Happy54:Eine Frau die sich seit 20 Jahren nicht berühren lässt kann ihn nicht heiß und innig lieben und nein, das hat er mir nicht nur erzählt.
Trust_him
Zitat von Isolde:Für diese Einstellung hast du aber immer noch viele Fragen. Könntest du dir vorstellen, dass sie solange geblieben ist, weil dein Mann sie ...
Elfie1
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet gibt es noch ein paar mehr mildere Modelle und Abläufe, die nicht ganz so selbstzerstörerisch sind.
Elfie1
Zitat von Isolde:Eine Trennung setzt auch kein Beichten voraus. Trennt sich der AP für seine Affäre, werden natürlich andere Gründe genannt, eben um dieses Chaos zu vermeiden, selbst bei Nachfrage wird dann verneint.
Ist die Trennung friedlich vollzogen, taucht aus dem Nichts heraus von Jetzt auf Gleich der neue Partner auf. Die fallen ja nicht alle vom Himmel. Wer glaubt denn diese Mär? Der innere Kreis weiß meistens, dass es schon vorher etwas gab, aber die Außenwelt eben nicht. So erlebe ich es im Umfeld.
Die düstere Prognose über Kinder, die eine Trennung der Eltern mit Affäre erleben, möchte ich zusätzlich nicht stehenlassen.
Wenn Kinder so unter einer Trennung leiden, haben es die Erwachsenen nicht hinbekommen diese friedlich, fair und für die Kinder zum Mitgehen zu gestalten. Der Trennungsgrund ist doch nicht das Entscheidene, sondern das Versagen der Erwachsenen.
So-What
Zitat von Elfie1:Noch ein paar Anmerkungen zum unausweichlichen Affärenende: 1. Der Warmwechsel: Den wünschen sich wohl die meisten verliebten Affärenmenschen. Er setzt aber voraus, dass gebeichtet wird. Was dann folgt ist das Ende der Ehe oder Hauptbeziehung mit entsprechendem Rosenkrieg. Betrogene Ehepartner sind für den ...