Ex-Mitglied
- 89582
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Es ist schon bemerkenswert, obwohl du hier die verschiedensten Facetten von Usern liest, du diese ausschließliche Klassifizierung weiterhin in deinen zum Teil kontexlosen Statments einbaust.
Ex-Mitglied
Zitat:Es wäre einfach schön, wenn sich Treffen unkomplizierter realisieren ließen. Ich glaub, das nervt mich am meisten.
Zitat:Ist halt viel Aufwand mit Job, Kindern und Freunden usw. auf beiden Seiten, viele private Termine usw. - das gleicht immer so Kommandoaktionen mit: Zeig mal deinen Kalender ...also da kann ich nicht, da bist du das ganze Wochenende weg, da bin ich bei Oma, da haben die Kinder Zahnarzt, da ist ein beruflicher Termin...da könnte gehen, vielleicht, müssen wir schauen.
Zitat:...auf beiden Seiten...
Renama
Zitat von Kuddel7591:was ihm
und auch dir wohl eher noch gar nicht so wirklich bewusst ist
Zitat von Kuddel7591:du gibst dir viele Antworten selbst
Zitat von Kuddel7591:die AF/AM aber nicht wahrhaben wollen, dass das für Betrüger/innen noch sehr viel mehr Anstrengungen bedarf
Ex-Mitglied
Zitat:Ist halt viel Aufwand mit Job, Kindern und Freunden usw. auf beiden Seiten, viele private Termine usw. - das gleicht immer so Kommandoaktionen mit: Zeig mal deinen Kalender ...also da kann ich nicht, da bist du das ganze Wochenende weg, da bin ich bei Oma, da haben die Kinder Zahnarzt, da ist ein beruflicher Termin...da könnte gehen, vielleicht, müssen wir schauen.
Renama
Zitat von Kuddel7591:Und dessen sind sich AF/AM sehr wohl bewusst, ohne es zuzugeben - und ich befürchte, nicht mal sich selbst gegenüber wird das eingestanden.
Zitat von Kuddel7591:Deine Intention zu diesen Zeilen - die geht klar und deutlich aus den Zeilen hervor
Zitat von Renama:Es wäre einfach schön, wenn sich Treffen unkomplizierter realisieren ließen.
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Das meine ich. Woher nimmst du das, dass es nicht zugegeben wird? Ich weiß das und gebe es ganz freimütig zu. Meine Affäre weiß das auch. Wir sprechen darüber. Ich weiß es und nur, weil es etwas ist, das mir klar ist, heißt das noch lange nicht, dass ich mir nicht mehr Zeit - oder unkomplizierter zu planende ...
edil
Zitat von Renama:Manchmal wünsche ich mir auch, 10 Jahre jünger zu sein oder im Süden zu leben oder einen 36 Stunden Tag oder mehr Geld.
Renama
Zitat von edil:Ich habe viele Wünsche, die nicht in Erfüllung gehen
Zitat von edil:aber keinen schnöden Alltag mit meinem AM
Zitat von edil:Gestern hatte ich wieder so einen fantastischen Tag, eine fantastische Nacht und heute einen wunderschönen Tag mit meinem AM.
Ex-Mitglied
edil
Zitat von Renama:Das klingt wirklich toll!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Sie wird regelrecht schändlich missbraucht....
edil
Zitat von Kuddel7591:indem die betrogene EF benutzt wird, obwohl sie nicht weiß, dass und wie sie benutzt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ehm...sonst ist aber alles ok bei dir, ja?
Renama
Zitat von Kuddel7591:bleibt das Doppelleben verschwiegen, bzw. wird nur das gesagt, was das Gegenüber hören will/soll.
Zitat von Kuddel7591:dass DAS Themen innerhalb einer Affäre
sind, die offen und ehrlich diskutiert werden
Zitat von edil:Ich lebe jetzt lange alleine und genieße die Zeit sehr, die ich für mich ganz alleine habe.