Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat:Nach den Treffen habe ich immer tausend Gedanken und Gesprächsfäden, an die sich dann später leider nicht mehr anknüpfen lässt.(...)
Zitat:(...)Und dann sitze ich abends vor einem Stapel liegengebliebener Arbeit, der Hund schläft im Korb und die Kinder in ihren Betten und ich frage mich, ob ich glücklich oder unglücklich bin und weiß keine rechte Antwort.(...)
Zitat:Das ist gut.
edil
Zitat von Renama:Nach den Treffen habe ich immer tausend Gedanken und Gesprächsfäden, an die sich dann später leider nicht mehr anknüpfen lässt.
Admaro
Zitat von Renama:Nach den Treffen habe ich immer tausend Gedanken und Gesprächsfäden, an die sich dann später leider nicht mehr anknüpfen lässt.
edil
Zitat von Kuddel7591:Warum - nicht ohne Grund ist eine Anmeldung in diesem Forum erfolgt. Die Gründe können sehr individuell sein und diese gehen mich nichts an. Aber... wenn eine Affäre fluppt - was sollten dann für Gründe vorliegen?
Zitat von edil:Ich mach keinen Hehl draus: ich bin wegen der Affären meines Mannes vor Jahren hier gelandet. Fakt Ist: meine Affäre fluppt wesentlich besser, als ...
Renama
Zitat von Kuddel7591:gibt es einen Zusammenhang zwischen den ersten beiden Zitaten und dem 3. Zitat?
Zitat von Kuddel7591:Jetzt daran zu appellieren, nicht jeden Satz in seine Einzelteile zu zerlegen
Zitat von Kuddel7591:Warum tut sie/er sich als AF/AM das nur an?
Zitat von Kuddel7591:Keine rechte Antwort zu wissen!....
....ist das für dich gut so!?
Zitat von edil:Das ist schade. Warum geht das nicht? Habt ihr nicht so oft Kontakt?
edil
Admaro
Zitat von edil:Fakt Ist: meine Affäre fluppt wesentlich besser, als meine damalige Ehe.
Zitat von Renama:Das bedeutet mir, dass ich einfach weitgehend normal zufrieden bin.
edil
Zitat von Admaro:Jetzt im Nachhinein, könnte man da nicht zu dem Schluss kommen, wenn man wenig Erwartungen hat, läuft es entspannter?
Martin123
Zitat von edil:Ich glaube es liegt daran, dass EM und AM sehr unterschiedlich sind. EM: stets auf 180, Kopfmensch. AM: ausgeglichen, Bauchmensch. Natürlich nimmt man immer Eigenschaften vom anderen mit (ich jedenfalls). Von meinem Mann z.B. ein gesundes Maß seines Perfektionismus. Vom AM habe ich für mich mehr Gelassenheit ...
Zitat von Martin123:Eine Affäre flutscht immer besser. Solange bis aus der entspannten Affäre eine nicht mehr so entspannte Beziehung wird.
Admaro
Zitat von edil:Ich glaube es liegt daran, dass EM und AM sehr unterschiedlich sind. EM: stets auf 180, Kopfmensch. AM: ausgeglichen, Bauchmensch. Natürlich nimmt man immer Eigenschaften vom anderen mit (ich jedenfalls). Von meinem Mann z.B. ein gesundes Maß seines Perfektionismus. Vom AM habe ich für mich mehr Gelassenheit angenommen und das tut mir gut.
Admaro
Zitat von Kuddel7591:Betrüger/innen auch wie AF/AM
Renama
Zitat von Admaro:Was heißt normal zufrieden für dich? Dass du nicht leidest?
Zitat von Admaro:dass du gerne mehr mit ihm erleben würdest, und sei es nur ein verbaler Austausch